Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.355

Ich habe mein (gebrauchtes) neues Motorrad vorbereitet.

id8y5gge.jpg

Ich habe den Yamaha-Zubehör-Kennzeichenträger verlängert. Ich habe montiert China-Heizgriffe, SW Motech Griffschalen, eine USB-PD/QC-Steckdose und eine RAM-Kugel für den Handyhalter. Die Zubehörspiegel habe ich durch Originale ersetzt. Sturzpads, Gepäckträger, Tankpad und ein Mini-Windschild liegen ebenfalls bereit.

Verkabelung muss auch noch.

Es ist eine 2022er mit 10000 km für 8250 Euro :)

• #1.356

Wäre die letzten Tage auch schon mal gern ne Runde gefahren. Aber die Schichtarbeit hat es bisher leider verhindert :rolleyes:

Habe dafür heute vor der Schicht das gute Stück schon mal für Montag ready gemacht und noch einige Dinge abgeändert.

Den Fußschalthebel der R9 für die Umkehrschaltung verbaut, die Rastenanlage höher gesetzt, am Rahmen die Stopfen für eine cleanere Optik angebracht und an dem Lenker die Kabelage mit neuen Gummis zusammen getüddelt. Muss dann wahrscheinlich nur noch mal das Fahrwerk auf mein leichtes Gewicht von ca 70kg mit Montur ^^ anpassen. Aber erstmal schauen, wie sich das Fahrwerk verhält.

Hoffentlich ist es Montag nicht so voll auf den Straßen. Hier in Essen und Umgebung ist schon extrem viel los gewesen^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!