Hallo,
ich habe gerade die ersten Meter mit meiner SP abgefahren und bin mit der originalen Sitzbank unzufrieden. Beim Stehen schneidet diese bei mir sehr in die Innenseite der Oberschenkel. Hat jemand eine Empfehlung für eine Komfortsitzbank aus dem Zubehörhandel, die dies vielleicht nicht tut?
Danke
VG Peter
Alles anzeigen
Guten Morgen Peter,
war bei mir auch so, nach kurzer Fahrzeit sitzt sich das Polster regelrecht durch, als wenn man dann auf dem Rahmen sitzt 🫤
Hab mir auch die Komfortsitzbank von Yamaha gekauft, diese ist deutlich besser und dazu noch hübsch anzusehen 🙃
Gebraucht hab ich keinen akzeptablen Preis gefunden, hab sie dann neu für 189,-€ bekommen inkl. Versand.
Viel Grüße
Michael79