Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #314

    Nach der Erhöhung der Sitzbanknund der Montage der Lenkererhöhung hat die Position des Fußschalthebels und des Fußbremspedals nicht mehr so richtig gepasst.

    Sitze jetzt deutlich weiter vorne. Mehr in der Kuhle.

    Beides etwas runter gestellt, jetzt passt das perfekt.


    Bei der ausführlichen Probefahrt brachte das schöne Wwetter nicht nur Sonnenschein, nein auch Sitzbankschwitzwasser (der Versuch das Wort Arschwasser nicht zu verwenden) bildet sich bei steigenden Temperaturen wieder.


    Also gleich den Meshbezug wieder aufgezogen.

    Das kühlt das Gesäß!

    Wenn dir nach einiger Zeit das Gesäß schmerzt, versuchs mal mit nem Meschbezug. 😉

  • #315

    Heute hab ich wohl die letzte Tour vor dem ersten Reifenwechsel gefahren - 8891 km in zehneinhalb Monaten finde ich ganz anständig als Bilanz, und obwohl mir die Brückensteine immer gute Dienste geleistet haben, steht am Mittwoch der Wechsel auf den Pirelli AGT2an - einfach mal was Neues testen. Michelin Road 6 kenne ich schon von meiner FJ 1200, und so erweitere ich dann mal auf die dritte Marke ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!