Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #322

    Heute wieder etwas im Schwarzwald unterwegs. Zuerst mit der Tracer 9 GT+ und dann eine Feierabendrunde mit der Zero.



    Hier eine kurze Rast unterhalb des Gasthofs Zum Bäreneckle in Biederbach eingelegt.


    Man sieht von hier den Hörnleberg mit der Wallfahrtskirche - Unseren lieben Frau vom Hörnleberg.


    Der Hörnleberg (902,6 m) ist der Ausläufer des Rohrhardsbergmasivs.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

    Einmal editiert, zuletzt von nepamucke ()

  • #325

    Die ersten paar Kilometer von Waldkirch aus wurden neu gemacht.

    Kostet halt wahnsinnig viel Kohle.


    War und ist alles marode.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #326

    Müll aufgesammelt... :saint: ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #329

    Ich war gestern im Südschwarzwald zum wedeln. Fotos hab ich keine gemacht, die Gopro lief aber( nur nicht für hier) Bin dann noch nach Voigt https://voigt-mt.de/

    gefahren und habe mir ein paar neue Hebel gegönnt. Von der Verarbeitung und Optik wirklich top. Werde Sie heute mal anbauen und hoffen das die Passgenauigkeit genau so ist. Ist ne Alternative zu den Yamaha Gilles Hebeln. Der Satz ist 50 Euro günstiger

  • #330

    Ja, tut mir leid.

    Im Eifer des Müllgefechts ist mir dieser Fopa passiert. =O

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!