Motorrad springt nicht mehr an

Bei allem Respekt, das ist unzutreffend...

Wenn andere oder wohl auch ich die Worte "Hilfe... bin für jeden Tipp dankbar" lese, sich dann jemand frisch angemeldet hat und wenig über die eigenen Kenntnisse Eingangs anmerkt, so kann im Allgemeinen davon ausgegangen das derjenige ggf. wenig Kenntnisse hat.

Hat nichts mit man und Frau zu tun, nur damit welchen 1.te Eindruck man liefert.

Die Eingangs richtigen Fragen ergeben die richtigen Antworten/Anregungen.

So, Nachdem das geklärt ist, können wir uns wieder auf das Problem fokussieren.

P.S. Ich zumindest schreibe gegenüber Man(n)/Frau und Diversen alles gleich.

Ich bin gerade über jede Hilfe dankbar.

Der Schutzbrief der Versicherung, zählt nur fürs Abschleppen die gucken vor Ort nicht, da das Budget darin begrenzt ist.

Mal ganz doof gefragt, beim letzten Tanken alles richtig gelaufen? Soll auch bei Tankstellen schon vorgekommen sein, dass Diesel in die falschen Tanks gefüllt wurde. So ein Mischmasch könnte auch dafür sorgen, dass sie anspringen will, aber nicht kann.

Etwas abstrakt, aber möglich…

RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

Man kann bei Strassenwachtfahrer des ADAC s eintreten, seine Hilfe ist immer kostenlos.

Tritt man ein und kommt es zum Abchleppen übernimmt der ADAC keine Kosten!!!

Soviel dazu.

Das Moped springt nicht an und stinkt nach Sprit!

1. FALSCHLUFT

2.KÜHLMITTEL NTC FALSCHER WERT

3. DREHLZAHLGEBER ARBEITET NICHT RICHTIG - UNTERSPANNUNG

NUR ZUM BEISPIEL.

Obd Tester mit Messwertblöcke wird benötigt.

Den haben wir bei der Straßenwacht !

Aber die Yamaha hat keine Obd Dose ,

Man braucht einen Adapter, den haben Wir nicht X( .

Es gibt 2 Ausführungen 3 Polig und 4 Polig.

Ohne Tester wird es schwierig.

Am Kerzenbild sieht man viel, aber es mal rankommen.

Gruß Bernd

STRASSENWACHTFAHRER SEIT 34 Jahren

In Hanau , Offenbach

Das riecht man!

Nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Da wird evtl nur eine Sicherung durch die ganze rumstöbselei geflogen sein. Gab es hier schon mal. Finde den Beitrag aber nicht mehr. War eine 7,5A Sicherung

Ich würde sagen, wenn an der tanke super drin war ist auch super in meinem Tank 😊 auch wenn ich sonst Diesel fahre.

Sie hat jede Menge 7,5 A.

Schaue mir das morgen in Ruhe an, werde alle Sicherungen nochmals Sichten und messen. Ggf. den Tank runter nehmen ins die ZK testen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!