Beiträge von RaceBlue

    Hinweis: Es würde das zusammenleben hier im Forum einfacher gestalten und beschleunigen, wenn eine einfache Frage an einen einzelnen Adressaten nicht eine Antwort vielen auslösen würde. Man spart da einfach Zeit beim Lesen und muss nicht so viel BlaBla lesen. Diese Zeit multipliziert man mit der Teilnehmerzahl hier. Welche Zeitgewinn das bringt. bitte Taschenrechner bemühen.

    Mein lieber Peter, ich versuche es zu verstehen. Ich verstehe hier jedoch einiges nicht.


    Diese Wissenslücken, wie dieses MT09 Forum funktioniert versuche ich zu füllen. Insbesondere um hier nicht zu verzweifeln, was nun gilt.

    Ich selber habe es als unpassend empfunden, mit welcher Art du nun zuletzt in eine Konversation einsteigst, die mit dir nichts zu tun hat.

    Du reißt somit das Wort an dich ohne die beiden Beteiligten ihren Dialog nun zu Ende führen zu lassen. I.w.S. Quatscht du einfach dazwischen. Insofern billige bitte anderen die gleichen Rechte wie dir selbst zu.


    Ich erlaube mir einen Hinweis an alle Beteiligten oberhalb dieses Beitrages. Ich habe hier Peter als Adressaten meiner Mitteilung benannt. Ihr könnt gerne als Fürsprecher für Peter in Erscheinung treten. Dann aber zunächst mein Anliegen behandeln und danach könnt ihr gerne eigene Anliegen ansprechen.


    Insofern werde ich auch weiter einen neuen Thread aufmachen, wenn es nicht zum Thema des anderen Thread passt. Diese ist ein persönlichen Empfinden. Im Übrigen wird hier niemand dazu gezwungen, meine Fragen zu beantworten, meine Thread zu lesen und ansonsten zu kommunizieren.


    Peter, deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.


    Insofern wurde alles gesagt. Wer Fragen, Anregungen, Sorgen oder sonstige Nöte hat und mit mir dazu kommunizieren möchten kann mich gerne anschreiben.


    Olaf


    Peter, schön das du mich mit Namen anspricht. Ob du "Lieber Olaf" oder "Hallo Olaf" schreibst, bleibt dir überlassen.

    bikinghunter ohne hier wieder und wieder zu zitieren. Einen kleinen entscheidenden Faktor unterschätzen viele. So mein Eindruck.

    An der Bushaltestelle, Kasse, im Freibad im Straßenverkehr. Überall klappt das mehr oder weniger gut. Meist ohne Tote, warum nicht auch hier.


    Haben wir etwas gepostet, Nein, dann holen wir uns nicht einen Kaffee und lehnen uns entspannt zurück. Nein - schon wieder erscheint eine Nachricht "Auf ihren... wurde reagiert" da klicken wir hin, dann dahin, dann dahin, usw. Den Kaffee die und die angedachte Entspannung, die hat Zeit. Die Kaffeepause hätte dabei gut getan und während ich da auf das Kaffeewasser warte reift in mir die Erkenntnis "Ach der Post lohnt sich eigentlich nicht" und man geht mit dem heißen Kaffee wieder an den Rechner.

    Runterkommen und nicht sofort auf alles Klicken. Meiner Ansicht nach ein Schritt in die richtige Richtung. Zumindest für mich.

    Das ist alles nur allzu menschlich.

    peter_moscow

    Hallo Peter, soweit ich das hier den verschiedenen Threads entnehmen konnte gehörtest du zu den Moderatoren.

    Vorbemerkung: Nein, ich habe nicht vor Moderator zu wenden. Bitte nicht spekulieren.

    Meine Frage:

    a) Wie wird man Moderator und

    b) Warum hast du persönlich damit aufgehört? (Gib es dazu schon einen Beitrag - bitte verlinken)

    Ja, das ist ein guter Gedanke... bitte konkretisieren.

    Meine Frage dazu.... Bekommt die ersten Plätze einen Pokal oder unterschiedlich andauernde "Fahrverbote".

    Hatte auch schon einen solchen Gedanke. Wer bestimmt die Regeln, Widersprüche möglich. (Admin beteiligt Ja/Nein)

    Geht sowas überhaupt technisch... Ich merke, Chaos organisiert sich irgend wann von selbst - Sehr erfreulich.


    Wolfgang, oder hattest du etwas anderes mit "Hall of Shame" gemeint. Ich habe es wie vor verstanden.

    Was mich zudem Glücklich macht... aber eher wohl zukünftige Glücksmoment sein werden.

    Wenn ich wie zuletzt mit z.B. Olike kommuniziere und ein Dritter danach, als alles schon durch und erledigt war, dann mich zitiert und sinnloses BlaBla schreibt. Was mich nicht interessiert.

    Ich merke jedoch diese Momente werden mehr bzw. weniger, was mich auch heute schon glücklich macht. Olaf

    Du hast mich zitiert - Es ging um die Frage nach "Glück". Rest interessiert mich nicht, sofern ich nicht etwas speziell für dich schreibe.

    Dir einen schönen Tag noch Olaf