Beiträge von RaceBlue

    Also... gesagt getan, wir sind auf dem richtigen Weg. Oper und Rockmusik können nicht auf dem gleichen Konzert gespielt werden.

    Ich bin leid, etwas Derartiges wieder und wieder zu lesen. >> Bitte Austreten oder im Keller weinen <<

    Ist wie Abends in einer BAR - keinen Umsatz (Content) machen aber sich über die Gäste beschweren.

    Meine persönliche Meinung


    P.S. Mein persönlicher Hinweis an die vermeintlich GUTEN. Es geht hier nicht immer nur um Busen, Bumsen und BIER.

    Ist echt schon aufgefallen, was von echt kommt... Negatives, Kritik, usw. (in gemeinsamen Thread, nicht falsch verstehen)

    Jeder kocht sein Süppchen... Der eine in der einen Ecke und die anderen in den anderen Ecken des Schulhofes,

    Ist dann mal wieder ein Thread wie dieser und Gut und BÖSES treffen auf einander... dann scheppert's extrem.

    Dieses Forum ist nun mal wie eine BAR. An den Tischen wird gelacht und am Tresen gedrängelt und gestoßen.


    Da aber scheinbar niemand sein Stammlokal wechseln will, muss man sehen das man klar kommt.


    Das geht.... und wer nachdenkt, dem fällt die Lösung ein.


    Es war meinerseits eigentlich nicht beabsichtigt hier nochmal etwas zu schreiben.

    Danke für den Hinweis. War mir nicht bekannt. Dein "Ja, aber..." sagt mir jedoch nicht welche Farbe da besser erscheint.

    Da ich Ja gerne auch einen Text farblich hervorhebe. Wer meine Texte lesen möchte... bitte nicht geeignete Farben nennen.

    Danke Olike


    P.S. Das ist zudem ein guter Hinweis für diejenigen die meine Texte nicht lesen möchten. (Nur Fettschrift)

    steht der Geschäftsleitung zu - ist ihr Forum, deren Weisungen gelten. Bei Nichtgefallen "Pay Friendly" oder austreten.

    Wer eine Party organisiert und bezahlt bestimmt über die Gästeliste. Meine persönliche Ansicht.


    Gibt es dazu weitere Meinungen? Gerne neuer Thread dazu.

    Olaf

    In einem Beitrag nur den eigenen "Point of View" zu lesen/erkennen, etwas Eigenes nicht zu verallgemeinert und dort keine Vermutungen über zu erwartenden negativen Antworten/Reaktionen enthalten sind . Mir wichtig... ein persönlicher Glücksmoment.

    magnat1961, danke Supi - hatte ich gar nicht gesehen. Ist ein MT03 Scheinwerfer. Ach... So einen habe ich hier ja noch NEU + OVP liegen.


    Didi66 , wenn du dein Vorhaben noch umsetzen möchtest... Ich könnte den MT03 Scheinwerfer beisteuern.

    Wäre das für dich Interessant? Preis zwischen 0 - XXX EUR - Den Preis kannst du selber frei bestimmen - wirklich. So gemeint wie geschrieben. Schreibt einfach was du zahlen möchtest - gerne auch per PN

    Meine gefestigte persönliche Meinung ist, dass allein die Mitglieder bzw. Beitragenden i.w.S. selbst nicht der maßgebliche Auslöser (Grund) sind, wie hier miteinander umgegangen wird (Zustand des Forums). Das beinhaltet alle Beitragenden - ob gut oder Böse.. Schwarz oder Weiß.


    Chiao... allen noch einen schönen Abend


    Wenn lesen, bitte 2x lesen

    @miku850 und Wolfgang MS

    Könntet ihr mit bitte mal mit kurzen Worten erklären, um was ihr Beide jetzt streitet...

    Eine vermeintliche Beute die es real doch überhaupt nicht gibt.

    Noch angenehmer wäre es, anstelle einer Antwort auf meine Frage zu bekommen, wenn ihr etwas Geduld habt und erst später auf einander losgeht - sofern da dann noch nötig ist.


    Im Übrigen ist mir, allen Mitlesenden wohl egal wer hier mit was angefangen hat.


    Ich werde in diesem Thread verlassen, wenn hier Dritte jetzt auch noch "Daumen hoch" o.ä. für solche Beträge geben.

    Für mich ist dann hier Schluss, obwohl ich gerne ein gutes Ergebnis erzielen würde.