Alles anzeigenUnd da wo es nach scheiße riecht, da möchte ich mich halt nicht aufhalten. Ich poste meinen content, Reiseberichte usw, halt anderswo. Das darf ich, ich werde ja nicht dafür bezahlt.
Also... gesagt getan, wir sind auf dem richtigen Weg. Oper und Rockmusik können nicht auf dem gleichen Konzert gespielt werden.
Ich bin leid, etwas Derartiges wieder und wieder zu lesen. >> Bitte Austreten oder im Keller weinen <<
Ist wie Abends in einer BAR - keinen Umsatz (Content) machen aber sich über die Gäste beschweren.
Meine persönliche Meinung
P.S. Mein persönlicher Hinweis an die vermeintlich GUTEN. Es geht hier nicht immer nur um Busen, Bumsen und BIER.
Ist echt schon aufgefallen, was von echt kommt... Negatives, Kritik, usw. (in gemeinsamen Thread, nicht falsch verstehen)
Jeder kocht sein Süppchen... Der eine in der einen Ecke und die anderen in den anderen Ecken des Schulhofes,
Ist dann mal wieder ein Thread wie dieser und Gut und BÖSES treffen auf einander... dann scheppert's extrem.
Dieses Forum ist nun mal wie eine BAR. An den Tischen wird gelacht und am Tresen gedrängelt und gestoßen.
Da aber scheinbar niemand sein Stammlokal wechseln will, muss man sehen das man klar kommt.
Das geht.... und wer nachdenkt, dem fällt die Lösung ein.
Es war meinerseits eigentlich nicht beabsichtigt hier nochmal etwas zu schreiben.