Wie hat sich dieses Forum entwickelt?

  • #41

    Kann das bei nochmaligem Überlegen wirklich die Lösung sein... ...wohl eher nicht - meine persönlich Meinung.


    Wäre so, als wenn du 10 Jahre zusammen eine Tour machst und morgens denen, welchen du nicht genauer bezeichnest, eröffnest, so die und die Strecke mitsamt Kurven befahren jetzt nur noch wir ??? die Racer/Tourer und ihr schleicht euch. Euer Gepäck bleibt aber hier - sprich eigene Bilder, Beiträge, Konversationen, usw. 10 Jahre umsonst Beiträge geleistet.

    Das kann doch bei nochmaliger Betrachtung nicht die Lösung sein.

    Gibt's andere Lösungen von anderen?


    Olaf

  • #42

    Alle , die eine andere, eigene Meinung haben, könnte man ja konzentrieren und z.B. in ein geeignetes Lager bringen.


    Dies ist ein offenes Forum mit keinerlei Vorgaben. Jede Meinung ist im Rahmen des Erlaubten zu respektieren

    Es ist eine pluralistische Gesellschaft mit vielen Meinungen. Auch wenn das Einigen NICHT passt.


    Grüssle

    Jojo

  • #43

    Der Gedanke war, die Konsequenz des Verhaltens mancher Mitforisti weiter zu denken, das führte dann für mich dazu, dass dann jeder sein eigenes autonomes Forum, nur für sich macht. Da gibt es dann keine anderen Meinungen und nur interessante Themen und Berichte, nämlich die eigenen. Miteinander ist dann überbewertet. 😊

    Aber Danke für den Hinweis, dass mein Sarkasmus sich nicht so einfach erschließt wie gedacht.

  • #44

    Versuch es hier nicht mit Sarkasmus oder Ironie. Könnte zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Man könnte dann gebüßt werden.

  • #45

    @miku850 und Wolfgang MS

    Könntet ihr mit bitte mal mit kurzen Worten erklären, um was ihr Beide jetzt streitet...

    Eine vermeintliche Beute die es real doch überhaupt nicht gibt.

    Noch angenehmer wäre es, anstelle einer Antwort auf meine Frage zu bekommen, wenn ihr etwas Geduld habt und erst später auf einander losgeht - sofern da dann noch nötig ist.


    Im Übrigen ist mir, allen Mitlesenden wohl egal wer hier mit was angefangen hat.


    Ich werde in diesem Thread verlassen, wenn hier Dritte jetzt auch noch "Daumen hoch" o.ä. für solche Beträge geben.

    Für mich ist dann hier Schluss, obwohl ich gerne ein gutes Ergebnis erzielen würde.

  • #46


    Das Thema ist „wie hat sich dieses Forum entwickelt“. Und dazu is dein Post wohl auch ein Paradebeispiel. Du beschimpfst jene, die sich für Reifenluftdrücke, Reifenabrieb …. interessieren. Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du diese Threads dann? Warum beleidigst du jene, die das interessiert? Warum stellst du deine (Motorrad) Philosophie als die gute und normale hin? So bist auch du kein Beispiel für eine positive Entwicklung.

  • #47

    Meine gefestigte persönliche Meinung ist, dass allein die Mitglieder bzw. Beitragenden i.w.S. selbst nicht der maßgebliche Auslöser (Grund) sind, wie hier miteinander umgegangen wird (Zustand des Forums). Das beinhaltet alle Beitragenden - ob gut oder Böse.. Schwarz oder Weiß.


    Chiao... allen noch einen schönen Abend


    Wenn lesen, bitte 2x lesen

  • #50

    mir geht's exakt wie Wortex.


    Auf genau solche Leute habe ich keine Lust mehr.

    Die neue Moderation doktort imho inzwischen immerhin an Symptomen rum, während die alte mich komplett verarscht hat. Hilft halt auch nicht weiter.


    Das Frauenthema ist mir auch schon länger aufgefallen, stößt bei den fraglichen Leute aber auf taube Ohren, weil die es nicht wahrnehmen und weiterhin alles "lustige" Posten müssen, was sie per WhatsApp oder Facebook bekommen und dann Kulturkampf ausrufen, wenn man sie drauf hinweist, dass das evtl scheiße ankommt.


    Und da wo es nach scheiße riecht, da möchte ich mich halt nicht aufhalten. Ich poste meinen content, Reiseberichte usw, halt anderswo. Das darf ich, ich werde ja nicht dafür bezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!