Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.892

    In einem Beitrag nur den eigenen "Point of View" zu lesen/erkennen, etwas Eigenes nicht zu verallgemeinert und dort keine Vermutungen über zu erwartenden negativen Antworten/Reaktionen enthalten sind . Mir wichtig... ein persönlicher Glücksmoment.

  • #1.894

    Danke für den Hinweis. War mir nicht bekannt. Dein "Ja, aber..." sagt mir jedoch nicht welche Farbe da besser erscheint.

    Da ich Ja gerne auch einen Text farblich hervorhebe. Wer meine Texte lesen möchte... bitte nicht geeignete Farben nennen.

    Danke Olike


    P.S. Das ist zudem ein guter Hinweis für diejenigen die meine Texte nicht lesen möchten. (Nur Fettschrift)

  • #1.895

    Muss ichs wohl auf Dunkel stellen :D

    Sorry 😉😎

  • #1.897

    Die Helle oder die Dunkle Seite der Macht. ^^


    Späßle, ich hab das Forum auf Standard und da kann ich deine Beiträge lesen. Das wird auch so bleiben.

    Seht das doch nicht so verbissen. 😉

  • #1.898

    Du hast mich zitiert - Es ging um die Frage nach "Glück". Rest interessiert mich nicht, sofern ich nicht etwas speziell für dich schreibe.

    Dir einen schönen Tag noch Olaf

  • #1.899

    Was mich zudem Glücklich macht... aber eher wohl zukünftige Glücksmoment sein werden.

    Wenn ich wie zuletzt mit z.B. Olike kommuniziere und ein Dritter danach, als alles schon durch und erledigt war, dann mich zitiert und sinnloses BlaBla schreibt. Was mich nicht interessiert.

    Ich merke jedoch diese Momente werden mehr bzw. weniger, was mich auch heute schon glücklich macht. Olaf

  • #1.900

    Zurück zum Thema:


    Das Wetter wird besser und ich bekomme nachher Mopedbesuch. Morgen gehts ins Donautal. Ist zwar nicht die anspruchsvollste Ecke aber schön ist es da. Und der Kaffee und Kuchen in Zwiefalten ist auch nicht schlecht. Der Besuch war noch nicht da und ich auch länger nicht also passt das.


    Wenn morgen jemand dort unterwegs ist gerne eine PN. Kaffee zusammen geht immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!