Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.882 Und kaum zu glauben, der Eintritt kostete nur 50 Mark + 5 VVK Gebühr.
Für das ganze Wochenende.
Gruß Sigi
Waren das nicht 100 Mark?
Edit: Hast Recht, waren nur 50 Mark. War ne geile Party
-
-
#1.883 Trauern wir nach, oder was ist Fakt/Standard ! grins
Ehrlich gesagt ja. Bin mit D Mark groß geworden und gefühlt war die D Mark mehr wert als der Euro.
-
-
-
#1.885 Sorry komplette Fehleinschätzung! Dein Hirn gauckelt Dir was vor. Du hattest in den 70,80,90gern keine bessere Kaufkraft wie heute, Statistiken belegen das, falls du AFD Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!
Gruß Andre
Wie kommst Du darauf das ich AFD Wähler bin ?
Und wie ich geschrieben habe gefühlt. Du verstehst gefühlt ?
-
-
-
-
#1.888 Sorry komplette Fehleinschätzung! Dein Hirn gauckelt Dir was vor. Du hattest in den 70,80,90gern keine bessere Kaufkraft wie heute, Statistiken belegen das, falls du AFD Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!
Gruß Andre
Gefühlt wurde ja auch geschrieben, und das empfindet man halt.
Und dein Satz: falls du AFD Wähler bist, bla bla bla, kannst dir klemmen.
Grün, Rot, Schwarz, Gelb, Blau, Braun, Scheißegal, hier bist du in einem Motorrad Forum. Da ist man tolerant, und sollte es nicht politische sehen.
-
-
#1.889 falls du XYZ-Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!
Falls du eine Tracer fährst, rede ich auch nicht mehr mit dir... Zum Glück fährst du ja keine
und wenn du Pommes nur mit Mayo ist, also ohne Ketchup, rede ich auch nicht mehr mit dir,
Humor macht glücklich, behalte du deinen und ich meinen
-
#1.890 Hey Leute... die Inflation ist real, völlig unabhängig von der Währung.
1 Geld - 1 Mark - 1 Euro ...
Das war nie "gleich viel" wert...
Vielleicht rechnen wir mal das Brutto-Inlandsprodukt vs. Geldmenge in der Währungszone aus...
Da kann man recht leicht errechnen wieviel von dem was wir so haben weniger wert wird.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!