Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.884

    Sorry komplette Fehleinschätzung! Dein Hirn gauckelt Dir was vor. Du hattest in den 70,80,90gern keine bessere Kaufkraft wie heute, Statistiken belegen das, falls du AFD Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!


    Gruß Andre

  • #1.885

    Wie kommst Du darauf das ich AFD Wähler bin ?


    Und wie ich geschrieben habe gefühlt. Du verstehst gefühlt ?

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.887

    Bleibt ruhig Jungs.

    50 Mark waren damals zwar auch schon Geld, aber für ein ganzes Wochenende war das noch billig. Heute zahlt man locker das Dreifache, aber in €. Das reißt schon ein größeres Loch in die Tasche. Das sage ich, obwohl mir die AfD zuwider ist.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.888

    Gefühlt wurde ja auch geschrieben, und das empfindet man halt.

    Und dein Satz: falls du AFD Wähler bist, bla bla bla, kannst dir klemmen.

    Grün, Rot, Schwarz, Gelb, Blau, Braun, Scheißegal, hier bist du in einem Motorrad Forum. Da ist man tolerant, und sollte es nicht politische sehen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.889

    Falls du eine Tracer fährst, rede ich auch nicht mehr mit dir... Zum Glück fährst du ja keine

    und wenn du Pommes nur mit Mayo ist, also ohne Ketchup, rede ich auch nicht mehr mit dir, ;(


    Humor macht glücklich, behalte du deinen und ich meinen

  • #1.890

    Hey Leute... die Inflation ist real, völlig unabhängig von der Währung.


    1 Geld - 1 Mark - 1 Euro ...

    Das war nie "gleich viel" wert...


    Vielleicht rechnen wir mal das Brutto-Inlandsprodukt vs. Geldmenge in der Währungszone aus...


    Da kann man recht leicht errechnen wieviel von dem was wir so haben weniger wert wird. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!