Alles anzeigen...wie schön einfach und komfortabel ist soetwas da mit Calimoto...
Optionsmenue antippen, "nächsten Viapunkt überspringen" antippen, einmal bestätigen und fertig...😉👍
...-oder einfach stumpf ein Stück weiterfahren, dann macht Cali das von ganz allein und führt Dich zum Übernächsten...
Beim XT geht's auch ganz automatisch, oder einfach auf nächsten Punkt überspringen drücken - fertig - sowas von komfortabel
ICH bin mit dem XT sehr zufrieden.
Leider hat der XT immer noch zahlreiche Bugs und Garmin ist extrem uneinsichtig und träge wenn es darum geht diese Bugs zu beheben
Die größte Stärke von Garmin ist das Zusammenspiel mit Garmin Basecamp.
In Basecamp eine große Datenbank aufbauen mit Routen, Routenpunkten, Routen planen, gefahrene Tracks speichern,... da hab ich noch nix gefunden was ähnlich gut funktioniert.
Leider hat Garmin die Weiterentwicklung von Basecamp eingestellt, von daher ist der Vorteil auch nicht mehr das was er mal war.
Gefühlt sind 90% der User mit eine Zumo XT und Basecamp überfordert von daher kann ich ein Garmin-Navi nur sehr eingeschränkt empfehlen - fahrt mit'm Handy und seid glücklich.
Ein Garmin Zumo ist was für hardcore Routenplaner die am besten schon jahrelang Erfahrung mit Garmin haben.