Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

Ein T900 mit 19" Front und mehr Soziusplatz als T700 würde schon eine Zielgruppe finden, denke ich. Die Leute kaufen in dem Segment eh alles, Hauptsache groß und teuer.

Das 7" TFT Display ist das ausm TMAX Tech Max.

Geht doch :)

Wenn sie jetzt das Problem mit der Drosselklappe in den Griff bekommen haben, dann könnte man die Kiste auch kaufen.

Bin auf den Preis gespannt, was sie dafür haben wollen.

Ich tippe so auf min. 16.000€ in DE

Die Niken wäre wohl erfolgreicher, wenn der Radstand vorne breiter wäre und man nur den PKW Führerschein dafür bräuchte.
    Gut nur, dass Yamaha das nicht wollte.

Sind schon paar interessante Neuerungen dabei bei der GT+:
    7" TFT mit optionalem Garmin-Navi
    Radargesteuerter Tempomat
    Radargesteuerte Kombibremse (sowas wie ein Notbremsassistent?)
    neuer Quickshifter (+ mit offenem Gas runterschalten & mit geschlossenem Gas raufschalten)

Vor vielen vielen Jahren hat mal eine Motorrad-Redakteuren nach einem Test einer BMW GS geschrieben. "Klasse Auto"

Genau den Gedanken hatte ich gerade nachdem ich das gerade gelesen habe . . . . . .Aber bitte nicht falsch verstehen, vermutlich

werde ich einfach langsam älter . . . . . 8o  :saint:

Kombibremse wird vorne und hinten gleichzeitig sein. Gibts bei anderen Herstellern schon ne Weile und finde ich nicht schlecht.

ACC ist beim PKW toll, fürs Motorrad bei Anreise ins Zielgebiet über die AB sicherlich nicht schlecht.

Technisch rüsten sie jetzt zu anderen Herstellern auf. Finde ich gut.

Ob Sie es bis zur Eicma nicht geschafft haben?

Ich glaube da kommt noch was

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!