Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #401

    Ich finde die Diskussionen immer lustig. In Österreich hat es nie eine Reifenfreigabe bezogen auf das Motorrad gegeben. Wenn die Dimension, Tragkraft und Geschwindigkeit Index, Bauart passt, kann man aufziehen was man will. War schon immer so hier. Alles andere sind Empfehlungen und Erfahrungen vom Hersteller, Testern, Händlern oder Kumpels.

    Warum Conti will das ich mir auf die Tracer einen Enduro Road Reifen (TrailAttack) oder einen 2nd Line Touring Reifen (Road, Motion) aufziehe ist mir eigentlich egal.

    Aber jeder wie und was er will.

  • #403

    Jetzt musste ich doch tatsächlich nochmal hochscrollen um mich daran zu erinnern in welchen Thread ich gerade bin.


    ging es hier nicht ursprünglich mal darum, wie geil quickshifter auf den Conti ist ;)

    Und irgendwie ist daraus ein Abkürzungsbattle (ABE, COC und KBA) in bester Klugscheissermanier geworden.


    Ich hab nicht alles verfolgt, aber habt ich euch auch schon auf den einzig wahren Luftdruck geeinigt? Ich geb mal 2.5 / 2.9 vor. 8)


    Cheers und nehmt das Leben und das Forum nicht zu ernst.

  • #404

    Bei den Abkz. haste eindeutig LOL vergessen.
    Was den Luftdruck angeht, 2 Zehntel weniger (v+h) fahren sich noch nen Tick kommoder, nötig isses ned.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #405

    Also ich empfehle Metzeler Block C oder Dunlop K was weiß ich noch!!

    Und meine alte Z900!

    Da warste bedient!

    Achso, auf meiner

    Tracer mit cra 3 gibt es kein gewackle mehr seit richtig sauber ausgewuchtet wurde! 3 Satz Reifen. 😀

  • #406

    Ja das macht mich Glücklich, weil eine solche Fahrweise auf Öffentlichen Straßen nichts verloren hat. Man gefährdet sich und andere mit so einer Fahrweise. Wer Wheelies machen möchte, bitte auf Abgesperrten Straßen und Plätzen. ;)


    Teure Wheelies in Österreich 10.000 Euro Strafe, 3 Tage Beschlagnahmung


    Klick hier


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #407

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #408

    Wenn dich das glücklich macht bist du sicher nur neidisch auf Leute, die ihr Motorrad beherrschen?😉

  • #409

    Wer Wheelies machen kann, beherrscht sein Motorrad nicht Automatisch. Es zeigt nur, das derjenige ein gutes Gleichgewichts Gefühl hat.


    Neidisch ? Auf Frühpubertäres Balzgehabe bin ich mit Sicherheit nicht Neidisch. :D Was bringt einem so etwas ? Nur damit die Schnecken am Straßenrand einen Cool finden und anhimmeln ?


    In meinen Augen sind solche Fahrer die so Risiko Reich fahren, Geltungssüchtige mit kleinem Ego, die anders keine Anerkennung bekommen.


    Just my 2 cents

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #410

    Auf der Landstraße sehe ich selten Schnecken am Straßenrand und mein Ego ist eher ziemlich groß, trotzdem fahre ich gerne auf dem Hinterrad 👌😀


    Mich nerven die Fahrer auch, die ihre Mopeds um die Kurve tragen, aber trotzdem wünsche ich denen keine Strafe (in welcher Form auch immer) ...

    Das sagt schon viel über den Horizont derer Menschen aus, die deswegen glücklich sind und sich freuen, wenn andere für etwas bestraft werden, was Ihnen Freude bereitet.

    Peinlich, engstirnig und ziemlich grün 🤮

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!