Rennstrecke mit der Tracer

  • #54

    Die Nippel kann man rausschrauben.

    Immer erste Amtshandlung nachdem ich bei meiner Tuono an der Ampel den Angstnippel im Stiefel hatte. Konnte den Fuß nicht umsetzen und hätte mich fast mit dem nagelneuen Moped gepackt.=O

    Und bei der Tracer sind die Dinger ja sofort am Boden.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #55

    jepp war auch eines der ersten Sachen, mit dem Kennzeichenhalter den Windguards und der Scheibe die geändert wurden.


    wobei ich erst mal andere rein gemacht hatte die kürzer waren.


    mit gutem (und eingestelltem ) Fahrwerk setzt alles jedoch wieder etwas später auf.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #56

    Naja, ganz so unrecht hat er nicht:

    Fürs Fahrrad gibt es tatsächlich gekröpfte Glieder!

    (aus diesem Jahrhundert ;))


    Einmal editiert, zuletzt von Chnulleri ()

  • #57

    Die sind aber nicht aus diesem Jahrhundert?

    Vor 30 Jahren habe ich als Zweiradmechaniker gearbeitet, aber so eine Kette ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

  • #60

    Kann es eigentlich sein, das die Handguards sowas wie Spoiler sind? Die müssten doch die Front bei hohen Geschwindiglkeiten runterdrücken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!