Testfahrer für neuen SportSmart Mk3 Reifen gesucht (Gesponsort)

  • #1


    Dunlop sucht für den Hypersportreifen SportSmart Mk3 Testfahrer. Hier könnt ihr euch um einen kostenlosen SportSmart Mk3 Testreifensatz für euer Bike bewerben.



    SportSmart Mk3 Beschreibung


    Testfahrer Aktion

    • Es werden 3 Testfahrer von Dunlop gesucht, mit der einzigen Bedingung über die Erfahrung mit den SportSmart Mk3 Reifen im Forum zu berichten
    • Ihr habt bis zum 13. April (2-wöchige Bewerbungsphase) euch über ein Beitrag in diesem Thema zu "bewerben"
    • Zum Bewerben sollte folgendes angegeben werden Motorrad Modell, bisherigen gefahrenen Reifen, Kilometerleistung im Jahr und warum du Lust hast, Dunlop Testfahrer zu werden
    • Nach dem 13. April werden aus allen Bewerbern 3 Testfahrer von Dunlop ausgesucht
    • Die 3 Testfahrer melden sich dann mit einer Reifen-Lieferadresse (gewünscht ist ein Reifenhändler/Motorradhändler oder Firma) bei Dunlop und bekommen den kostenlosen Satz (Montagekosten werden nicht übernommen)
    • Zusätzlich erhält jeder Testfahrer einen 40 Euro ARAL Tankgutschein von Dunlop, als kleinen Ausgleich für die Montagekosten
    • Anschließend berichten die Testfahrer über ihre SportSmart Mk3 Erfahrungen im Forum
  • #4

    Modell: Tracer 900

    Kilometer im Jahr: 8-10.000 (Corona bedingt in 2020 weniger)


    Bislang war die Serienbereifung drauf.


    Dieses Jahr wären eigentlich 1-2 Besuche auf der Rennstrecke (Instruktorentraining) geplant - sofern die denn stattfinden können. Da passt der Dunlop vom Profil her eigentlich ziemlich gut rein.

  • #5

    MT09SP 2018/R6 RJ03/SMCR690

    ca.20000 km auf allen 3 jährlich

    conti road attak,michelin Power RS,Conti SM attak/evo,bridgestone s21

    ich würde testfahrer werden wollen weil ich noch keinen dunlop gefahren

    bin.

  • #6

    Servus,


    MT-09 RN29, BJ 2016, ca 5-8k km pro Jahr, hauptsächlich auf Pässen in den Alpen.

    Aktuell habe ich den Pirelli Angel GT2 montiert, davor den Angel GT, Metzeler M9RR und Continental Road Attack 3.

    Bis dato war noch kein Dunlop auf meinen Mopeds, dafür auf dem Auto.

    Ich würde gerne Testfahrer für Dunlop werden, weil diese Markw mMn. bei MT-09 Fahrern kaum Beachtung findet. Das könnte sich so ändern.

  • #7

    Motorrad

    Yamaha MT-09 Ice-Fluo, RN43 (Bj. 2020)


    Bisherig gefahrene Reifen

    1 Satz Bridgestone BT023

    1 Satz Bridgestone Battlax S20R

    1 Satz Metzeler Roadtec Z8 Interact

    1 Satz Pirelli Angelt GT

    1 Satz Pirelli Diablo Rosso III

    5 Sätze Continental Sport Attack 2

    2 Sätze Continental Sport Attack 3


    Kilometerleistung im Jahr

    4.000 KM – 6.000KM


    Warum möchte ich Testfahrer werden

    Ich würde gerne Testfahrer werden, da der SportSmart Mk3 mit seiner Ausrichtung (90/10) gut zu meinem Fahrprofil in der Eifel/Nürburgring, Westerwald und Mosel passt und mir erhoffe, dass es mein neuer Favorit wird, sowie auch für andere User im Forum.


    Außerdem gebe ich gerne Herstellern ein Feedback über ein Produkt. Den nur durch ein Feedback kann man feststellen, wo die Stärken und Schwächen eines Produktes sind, um das Produkt noch besser zu machen.

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!