Beiträge von kwhcp

    Glaubst du etwa noch an die unbefleckte Empfängnis, oder 75 Jungfrauen im Paradies die auf dort dich warten?

    (Wenn ich gläubig wäre, wüßte ich woran ich lieber glauben würde,)

    Ich würde mal sagen das ist ein Kommunikationsproblem.

    Es gab dort wohl ein paar Verwechselungen.

    Es muß richtigerweise heißen: Eine 75 Jährige Jungfrau.

    Damit dürfte sich die Testosteronschlange vorn Paradies ganz schnell in Luft auflösen.:lachen:

    Motorrad: Yamaha MT-09 SP Bj. 2018


    Jährliche Kilometer: ca. 7000


    Meine letzten Pellen: Conti Road Attack 3


    Metzeler Roadtec 01


    Roadtec Z8


    Roadtec Z6


    Eigentlich bin ich mit meinen momentan montierten CRA3 vollends zufrieden wollte dieses Jahr damit auf den "Bilster Berg" und wieder nach Sardinien zur Gummivernichtung.


    Wenn Sie aber meinen das der Dunlop SportSmart Mk3 das besser kann als mein Conti, dann her damit. Hoffe mal das Bild unten ist aussagekräftig genug.


    Eine Labertasche da auf den Bock. Ungefähr bei Sekunde 50 erzählt der totalen Blödsinn.

    Das Höchstdrehmoment würde bei der alten MT-09 erst bei 10000 Umdrehungen Anliegen.

    Bei so viel Kompetenz spare ich mir dann den Rest des Videos.

    Wenn du dann immer noch wie viele hier unnötig Unruhe durch Fehlbedienung von Gas, Bremse und Gewichtsverlagerung ins Fahrwerk bringst (genannt Fahrstil), kannst du immer noch was anderes einbauen.

    Hallo Tom, du hast also deinen Fahrstil an das Fahrwerk des Motorrad's angepasst. Ich hoffe, Du hast immer den richtigen Bock unter den Hintern, nicht das Du noch einmal als Wanderbaustelle im Radio erwähnt wirst.;)

    Der Adapter ist li und re gleich und ein nicht seltenes Bauteil.
    Ich hab 2 paar Spiegel hier zum experimentieren rumliegen, waren mal von Louis, da stecken sie auch drin.

    Bei Yamaha haben die linken Spiegeladapter ein Rechtsgewinde und die rechten Spiegeladapter ein Linksgewinde.

    Da ich mir eine HC1 Bremspumpe gegönnt habe und diese als Spiegelaufnahme wie allgemein üblich ein Rechtsgewinde hat, brauche ich einen linken Spiegeladapter den ich dann in die HC1 schrauben kann. In diesen Adapter kommt dann der rechte Orginalspiegel.

    quickshifter danke für dein Angebot aber ich wollte die Originalspiegel weiterhin benutzen.