Pyramid Bugspoiler

  • #71

    Erfahrung mit Bugspoiler von MB Compositing aus Italien.

    Hatte letzten Samstag in einer Linkskurve Schleifgeräusche und habe mir gerade mal am Moped die Seite angesehen. Da ich bei Schleifgeräuschen immer etwas nervös werde, kommt der Bugspoiler wieder runter.

    Und die Moral von der Geschichte: für Lehrgeld ist man nie zu alt.:confusion-confused:

    mt09.de/forum/core/attachment/19584/

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #72

    Jepp


    Meine 190 Euro, liegen auch im Schrank. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #74

    Habe mir jetzt auch den Italo-Bug besorgt. Aber statt wie du zu folieren hab ich dann doch gelackt.

    Montage war deutlich besser und Teile passgenauer als beim alten 3-teiligen. War ok für das vergleichsweise überschaubare Geld.

    Guter Tipp Siggi. 🤙🏻

  • #75

    Danke. Bevor ich ihn gekauft hatte, war er sogar noch günstiger. Habe vorne jetzt noch ein dünnes Alublech mit Sikaflex aufgeklebt.

    Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die teuren Alternativen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #76

    Haste da‘n Foto zu? LG

  • #77

    Zwar nicht schön beleuchtet, aber immerhin.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #79

    Sieht in Natura besser aus. Hatte in "Bilder meiner MT ", glaube ich, auch schon mal Bilder reingestellt.

    Gerade die Folie ist mir sonst zu steinschlaggefährdet.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!