Von mir auch Gute Besserung , Kopf hoch das wird schon wieder
Beiträge von denni
-
-
Alles anzeigen
Andere Gabel eingebaut, lackiert oder foliert?
Hab kompl SP fahrwerk verbaut
-
ich hab mir ein Bodystyle gekauft neu bei Ebaykleinanzeige neu um 70 euro , noch lakiert, und so siehts jetzt aus
-
Nach erste Ausfahrt wird sie wieder geputzt
-
So jungs , Hab heute Rennstrecke besucht, Alles super gelaufen , Ausser es war Arschkalt, Mitas waren sehr gut, Werde später kl gericht oder meine Efahrung schreiben ,

-
Jungs frage in der Runde , Ist schon jemand mit Mitas auf der Rennstrecke gefahren , Wenn ja welche luftdruck kalt, Werde sehr dankbar für INFO

-
ich fahre am 26,10 auf die Rennstreche Redbull ring , mit Mitas reifen, bin gespannt wie sie hält, bis jetzt bin ich schon ca 3500 km abgespullt ohne probleme , Werde berichten

-
Bilder aus kroatien
-
Alles anzeigen
Der Sportforce+ EV ist einfach nur brutal. Absolutes Vertrauen und sicheres Gefühl in Schräglagen wo ich mit anderen Reifen nicht mal hingekommen bin.
Lässt sich schön neutral in die Kurve reinbremsen.
Jetzt wo auch der Mitas EV Vorderreifen drauf ist, ist er jz auch wieder richtig agil.
Dieses schwarze Ding sollte echt mal jeder probieren der gerne SEHR sportlich fährt.
Ja das stimme ich dir zu , hab sie auch auf meine MT; bin schon ca 2500 km gefahren, In Kroatien Küstenstrasse von Rijeka bs Zadar bin ca 1000 km gefahren in 3 Tage , Kann nur empfehlen zu probiren, Wir waren zu Dritt, BMW S1000 R meine Mt 09 und SUZUKI gsx-s 1000 dabei mit reifen bmw s1000 r hatt bridgestone S20 evo suzuki gsx.s 1000 Bridgestone S22 und ich mitas sport force plus , Hie ein reifen bild von allen 3 reifen nach ca 100 km Ich werde exta ein Algeimeine bericht schreiben was die Mitas rbezahlteifen betrift, Hab satz um 142 euro bezahlt
-
Fahre selber eine Mitas sport force plus , Werde dan berichten meine Efahrung , voher bin eine S21 gefahren ,