Alles anzeigenJa sorry. Da werden wohl die Videos nur als .img hochgeladen.
Ja hab gesehen, Lade per Youtube
Alles anzeigenJa sorry. Da werden wohl die Videos nur als .img hochgeladen.
Ja hab gesehen, Lade per Youtube
So klingt meine mt -09
Heute hab ich 1 Satz Mitas sport force plus bekommen um 141 euro bin selber gespannt auf efahrung mit diesen Reifen, Vordere reifen hat sehr spitzige kontur,
ich hab bei meine MT-09 SP-fahrwerk verbaut
Bei uns in Österreich sind nicht streng , so wie in D
Alles anzeigendenni haben die Spiegel eine E - Nummer?
Wenn ja, kannst du mir mal einen Link schicken H
Hallo serwus, Leider ohne ABE; Bin schon aufgehalten von der Polizei, Aber keiner hat was gesagt
Alles anzeigenGenauso wird das was!
Ein zwei Löcher mehr können auch nicht schaden. Aber genauso kann ich's ebenfalls empfehlen.
hab ich sehr sauber gemacht, genau auf die Schweisnätte , Aausgeschnitten, und alles sauber gemacht,
Problem war das , Das war echt viel genaues arbeit, Hab so gemacht das mann das nicht sieht,,Wie original, Und dachte wenn ich nur par löcher mach und alles wieder sauber verschweise,Und es ist mir zu leise, Kann wieder das gleiche machen , Und dann sieht mann , bei 2 x aufschneiden , Dachte, SCHEISS DRAF ; mach glei a grösser, und bereue das nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir auch ein satz Mitas sport force + gekauft um 141 euro bei Amazon, werde testen,
Ich hab mein Auspuf auch modifiziert, da mir am bestens gefählt, Auch so hintere teil sauber getrennt und hab ca 3cm durchmesser loch gemacht, Andere sachen auch gleich entfernt, hier ein foto wo ich loch gemacht stadt bohrlöcher ,Grund ist wollte bissi lauter haben Hab auch kl soundchek, werde reinstellen![]()
![]()
Alles anzeigenJupp, und das ohne die geringsten Probleme in wenigen Minuten. Ganz problemlos...
Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern welches Werkzeug ich benutzt habe da es schon ein paar Jahre her ist. Geht aber mit einem ganz normalen Ratschenkasten.
Hab bei mir andere, Lenkerblöcke verbaut, Originale zum abmontieren, Brauchst kleine 13 nuss , Unter der gabelbrücke befindet sich schraube