Modifikation Originalauspuff
-
-
-
-
-
#533 Ich hab mein Auspuf auch modifiziert, da mir am bestens gefählt, Auch so hintere teil sauber getrennt und hab ca 3cm durchmesser loch gemacht, Andere sachen auch gleich entfernt, hier ein foto wo ich loch gemacht stadt bohrlöcher ,Grund ist wollte bissi lauter haben Hab auch kl soundchek, werde reinstellen
-
-
-
#535 Genauso wird das was!
Ein zwei Löcher mehr können auch nicht schaden. Aber genauso kann ich's ebenfalls empfehlen.
hab ich sehr sauber gemacht, genau auf die Schweisnätte , Aausgeschnitten, und alles sauber gemacht,
Problem war das , Das war echt viel genaues arbeit, Hab so gemacht das mann das nicht sieht,,Wie original, Und dachte wenn ich nur par löcher mach und alles wieder sauber verschweise,Und es ist mir zu leise, Kann wieder das gleiche machen , Und dann sieht mann , bei 2 x aufschneiden , Dachte, SCHEISS DRAF ; mach glei a grösser, und bereue das nicht
-
-
-
#537 Anbei 2 Videos. Hier mal ein kleiner Unterschied mit Handy Micro aufgenommen.
Also ich sehe nur zwei Bilder
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!