Modifikation Originalauspuff

  • #544

    So hoffe jetzt geht, So klingt meine

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #545

    und noch ein video bei Beschleunigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #549

    Hier ein video von mir , da hört man sehr gut, sie glingt schon gut, und dumpf, Jedes mall bei gas aufdrehen, Kommt die freude, Leider meine Cam ist nicht so gut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #550

    Klingt schon ziemlich gut, aber halt leider nicht ganz legal, was Du da gemacht hast.

    Whatever, kannst ja machen, was Du willst und soll mir ja auch egal sein.

    Jedenfalls ist das ein guter Sound. :handgestures-thumbupright:


    Ja, Termignoni klingt glaube ich auch ziemlich gefällig und angenehm an der Tracer.

    Kannst mal ein Video von Deiner hier einstellen?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!