Bilder aus kroatien
Beiträge von denni
-
-
Der Sportforce+ EV ist einfach nur brutal. Absolutes Vertrauen und sicheres Gefühl in Schräglagen wo ich mit anderen Reifen nicht mal hingekommen bin.
Lässt sich schön neutral in die Kurve reinbremsen.
Jetzt wo auch der Mitas EV Vorderreifen drauf ist, ist er jz auch wieder richtig agil.
Dieses schwarze Ding sollte echt mal jeder probieren der gerne SEHR sportlich fährt.
Ja das stimme ich dir zu , hab sie auch auf meine MT; bin schon ca 2500 km gefahren, In Kroatien Küstenstrasse von Rijeka bs Zadar bin ca 1000 km gefahren in 3 Tage , Kann nur empfehlen zu probiren, Wir waren zu Dritt, BMW S1000 R meine Mt 09 und SUZUKI gsx-s 1000 dabei mit reifen bmw s1000 r hatt bridgestone S20 evo suzuki gsx.s 1000 Bridgestone S22 und ich mitas sport force plus , Hie ein reifen bild von allen 3 reifen nach ca 100 km Ich werde exta ein Algeimeine bericht schreiben was die Mitas rbezahlteifen betrift, Hab satz um 142 euro bezahlt
-
Fahre selber eine Mitas sport force plus , Werde dan berichten meine Efahrung , voher bin eine S21 gefahren ,
-
Heute haben wir 500 km abgespullt Kurven und nur Kurven, Spass ohne Ende , Mitas sport force plus haben grip ohne ende
-
Ich bin jetzt ca 300 km gefahren, mit Mitas Sport Force + und kann nur gutes sagen, Kleiner Bericht kommt später mit bilder
-
-
Bin heute wieder Kleine runde gefahren mit mein kumpale , ca 300 km ,Und meine S21 haben genau 3500 km gehalten Hinten so wie ihr sieht ist sie fertig und vorne ging noch locker noch 1500 km noch, kein Autobahn ,Nur Bergstrasse, jetzt hab ich Mitas sportforce + drauf Werde morgen runde fahren und vergleichen,
A jo hab vergessen zu S21 was zu sagen , Eine top, Reifen, Grip ohne ende in jeden lebenslage , Kann nur weiter empfehlen, Egal in Nas oder trocken, hältt super S22 bin auch gefahren ist minimal besser ,
-
Bin wieder kl runde gefahren mit Yamse und hab aus video bilder gemacht , Hat spass gemacht Datum hab ich vergessen zu ändern,
-
Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
Ja stimmt , Mein ding ist auch nicht, Erstes Kostet echt stange geld und bringt nix optisch
, Und Leistung auch nich viel, Heute haben wir verglichen Beschleinigung mit 2 gang bis oben und dann mit 3 gang, auch bis oben, Und ca 2 meter kommt er mir weg, , Das ist kam was, Aber jeder hat anderen Geschmack, Und das ist gut so,
-
Heute bin ich kl runde gefahren, Und fotos gemacht von meine MT09 und von neue MT 09 mit AKRAPOVIC Anlage.