Beiträge von kwhcp

Motorrad: Yamaha MT-09 SP Bj. 2018

Jährliche Kilometer: ca. 7000

Meine letzten Pellen: Conti Road Attack 3

Metzeler Roadtec 01

Roadtec Z8

Roadtec Z6

Eigentlich bin ich mit meinen momentan montierten CRA3 vollends zufrieden wollte dieses Jahr damit auf den "Bilster Berg" und wieder nach Sardinien zur Gummivernichtung.

Wenn Sie aber meinen das der Dunlop SportSmart Mk3 das besser kann als mein Conti, dann her damit. Hoffe mal das Bild unten ist aussagekräftig genug.

Eine Labertasche da auf den Bock. Ungefähr bei Sekunde 50 erzählt der totalen Blödsinn.

Das Höchstdrehmoment würde bei der alten MT-09 erst bei 10000 Umdrehungen Anliegen.

Bei so viel Kompetenz spare ich mir dann den Rest des Videos.

Hallo Tom, du hast also deinen Fahrstil an das Fahrwerk des Motorrad's angepasst. Ich hoffe, Du hast immer den richtigen Bock unter den Hintern, nicht das Du noch einmal als Wanderbaustelle im Radio erwähnt wirst.;)

Bei Yamaha haben die linken Spiegeladapter ein Rechtsgewinde und die rechten Spiegeladapter ein Linksgewinde.

Da ich mir eine HC1 Bremspumpe gegönnt habe und diese als Spiegelaufnahme wie allgemein üblich ein Rechtsgewinde hat, brauche ich einen linken Spiegeladapter den ich dann in die HC1 schrauben kann. In diesen Adapter kommt dann der rechte Orginalspiegel.

quickshifter danke für dein Angebot aber ich wollte die Originalspiegel weiterhin benutzen.