MT-09 2021 Euro 5

  • #481
  • #482

    Am Freitag beim Freundlichen angerufen,


    MT 09 SP...... es wird wohl Mitte April zur Auslieferung laut Importeur kommen...


    Bestellung war sogar ende Oktober, nicht wie ich in einem vorigen Post geschrieben hatte November:violence-stickwhack:

  • #483

    Neue Videos (US Press tour):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #484

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #485

    Eine Labertasche da auf den Bock. Ungefähr bei Sekunde 50 erzählt der totalen Blödsinn.

    Das Höchstdrehmoment würde bei der alten MT-09 erst bei 10000 Umdrehungen Anliegen.

    Bei so viel Kompetenz spare ich mir dann den Rest des Videos.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #486

    Der Typ hat davor wohl zuviel Koffein zu sich genommen :D

    Quatsch ohne Punkt und Komma.

  • #488

    Ein kleiner Zeitvertreib für jene Leute die auf ihre 2021 MT-09 (SP) warten:
    Die Bedienungsanleitung gibts schon online: >KLICK MICH!<
    Schonmal vorweg: Der Kettendurchhang liegt jetzt zwischen normalen 36-41mm und nicht mehr bei wahnwitzigen 5-15mm. ^^
    Auch das Drehmoment der Hinterrad-Achse wurde von übertriebenen 150Nm auf 105Nm (hmm eventuell Zahlensturz?) verringert. ;)

  • #489

    Zuladung sind bei der neuen MT09 übrigens nur noch 166kg. Sind doch 8kg weniger als bei meiner RN29 mit ABS..
    Naja ein guter Grund der Sozia zu sagen sie muss abnehmen. :zwinker:

  • #490

    Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!