Lieber Hockenheim als Altersheim
Beiträge von kwhcp
-
-
Und dann noch ne 99 dahinter, dass man denkt die wären recht jung
69 dahinter und im Forum rauscht das Blut eine Etage tiefer
-
-
Sorry, aber der Herr A. Post ist vor 80 Jahren irgendwie hängen geblieben. Das ganze Gendergeschreibsel finde ich zwar auch nervig, aber seine Äußerungen "Tunte, Tucke usw." finde ich einfach nur asozial. Gerade als Mopedfahrer sollte man Toleranz nicht nur einfordern sondern auch anderen gewähren. Auch wenn man zu dieser Gruppe nicht dazu gehört.
Gruß Sigi
Tracer, das geht selbstverständlich nicht gegen dich. Du hast ja nur diesen Leserbrief eingestellt.
Es gibt ausserdem auch Motorradfahrerinnen, die ich sehr schätze, nicht nur Männer!
Sigi,
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Dein Posting #108 ist sowas von sexistisch. Also ganz ruhig und leise, nicht das noch die Alice Schwarzer auf Dich aufmerksam wird.
-
Danke das möchte ich dann auch so machen. Ist denn trotz verlängerter Bremsleitung die KBA-Nr. noch auf den Bremsleitungen drauf?
Hab ich garnicht drauf geachtet. Gutachten liegt aber mit dabei. Muß die HC1 aber eh eintragen lassen. Bremsleitungen dann gleich mit und ich hab meine Ruhe vor allen was da noch an Tüv und Rennleitung in Zukunft meinen Tagesablauf stört.
-
Ist das jetzt speziell beim Hersteller SPIEGLER oder PROBRAKE so ?
Und wenn du auf eine andere Bremspumpe wie z.B die HC1umrüstest, dann brauchst du auf jeden Fall eine längere Bremsleitung.
Bei http://www.stahlflex-bremsleitungen.de kannste die gleich ohne Aufpreis im Set für die MT09 mitbestellen. Hab ich so gemacht und 9cm verlängern lassen. 8cm hätten allerdings auch gereicht.
Nein ich bekomme keine Prozente oder sonstiges von der genannten website.
-
Ist das jetzt speziell beim Hersteller SPIEGLER oder PROBRAKE so ?
Spiegler
-
Die Stahlleitungen für die Vorderradbremse bleiben erhalten.
Die zwei Stahlleitungen der Hinterradbremse werden demontiert und durch längere Stahlflexleitingen ersetzt.
-
So ein Rot kenn ich eigentlich nur aus der Lack + Lederabteilung im Beate Uhse Shop
-
Sigi63, wie man an den eingestellten Bild erkennen kann, hast Du eine extreme Farbkombinationsschwäche. Ich hoffe mal das deine Frau die Klamotten für dich besorgt.