Beiträge von kwhcp
-
-
Alles anzeigen
Auf ebay bietet MB Compositing aus Italien für 70€ + 20€ Versand einen aus meiner Sicht formschönen Bugspoiler aus Fiberglas an, aber leider auch ohne ABE.
Gruß Sigi

Genau den Bugspoiler aus Bella Italia hab ich mir gegönnt. Allerdings für 75€ mit Versand. Eine Woche nach meiner Bestellung hat der Verkäufer die Versandkosten dann angepasst. Ich glaube der war überrascht was so eine Lieferung nach Old Germany kostet.
Der Bugspoiler muß aber lackiert werden. Hab ich beim Lackierer in original Farbe machen lassen. Sieht also aus wie von Yamaha selbst und dann brauche ich auch keine ABE. Befestigungsmaterial ist dabei und passt. Gefahren bin ich damit aber noch keinen Meter, kann also noch nichts dazu sagen ob es irgendwo in Schräglage schleift. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil der Bugspoiler doch sehr eng anliegt.
-
-
Es war das Jahr 1996 und Suzuki stellte die TL 1000S vor. Hab mich sofort verliebt
, war aber zu schüchtern mich meinen Händler an zu vertrauen. Nach etwas Überwindung dann doch den Händler aufgesucht und die Bestellung der TL 1000S getätigt.Dumm nur das meine Wunschfarbe Schwarz aus war und ich hab die noch verfügbare Rote TL genommen. Liefertermin war dann März 97 (in schwarz wäre es September 97 geworden)
Und die Moral von der Geschicht:
1) Schon vor über 20 Jahren schafften es die Hersteller den Kunden durch künstliche Verknappung das Geld aus der Tasche zu ziehen. Heißt auf neudeutsch glaube Marketing.
2) Wer zu spät bestellt, den bestraft die Lieferzeit.
-
Alles anzeigen
Einen geeigneten Krümmerschutz suche ich auch noch. Was ich bisher, neben den bereits oben erwähnten, gefunden habe.
Givi --> https://www.givi.de/fur-ihr-mo…r-15--17/optionals/rp2122
Hepco & Becker --> https://www.hepco-becker.de/me…tracer-abs-2015-2017.html
Für welchen ich mich entscheide weiß ich noch nicht...
https://www.ebay.de/itm/Yamaha…oiler-silber/223015172858?
gibt es auch in Schwarz
-
Alles anzeigen
69, ist das nicht Schweinkram?
Deine Art zu denken gefällt mir

-
Alles anzeigen
So ist es. Die wollen Papier sehen. Punkt. Aus.
Hast ja schon Auspuff und Brems hebel und was weiß ich noch alles im Brötchen liegen. Da war für den Wälzer kein Platz. Da scheiß ich auf die 21 Euro.
Was du mit deinen Geld machst ist mir ziemlich egal, wollte nur zeigen das es auch anders geht.
Aber jeden das seine und wer es anders macht, auch gut. Ich jedenfalls bin mit meiner PDF-Datei-Methode bisher immer gut gefahren, bei Polizei und TÜV/Dekra.

-
Alles anzeigen
Weil ich keine 56 Seiten ABE mit rumlaufen kann.
Okay, da gebe ich Dir Recht.
Ich nehme für sowas immer das Handy und speichere die ABE`s als PDF-Datei.

-
Alles anzeigen
Was er erst nicht wollte ist meine Höherlegung an der MT07 eintragen, da ich für die eine ABE habe. Aber das sind 56 DIN-A4 Seiten. Konnte ihn dann doch dazu bewegen.
Wozu läßt man etwas in die Fahrzeugpapiere eintragen, wenn man dafür eine ABE hat? Das Geld kannste mir das nächste mal auch überweisen.
-
Also der Auslass auf den Bild sieht irgendwie wie ein metallischer Schließmuskel mit Daueröffnung aus.

Vielleicht können ein paar metallische Arschhaare aus den Zubehörhandel dieses ästhetische Meisterwerk noch retten.