Alles anzeigen69, ist das nicht Schweinkram?
Deine Art zu denken gefällt mir
Alles anzeigen69, ist das nicht Schweinkram?
Deine Art zu denken gefällt mir
Alles anzeigenSo ist es. Die wollen Papier sehen. Punkt. Aus.
Hast ja schon Auspuff und Brems hebel und was weiß ich noch alles im Brötchen liegen. Da war für den Wälzer kein Platz. Da scheiß ich auf die 21 Euro.
Was du mit deinen Geld machst ist mir ziemlich egal, wollte nur zeigen das es auch anders geht.
Aber jeden das seine und wer es anders macht, auch gut. Ich jedenfalls bin mit meiner PDF-Datei-Methode bisher immer gut gefahren, bei Polizei und TÜV/Dekra.
Alles anzeigenWeil ich keine 56 Seiten ABE mit rumlaufen kann.
Okay, da gebe ich Dir Recht.
Ich nehme für sowas immer das Handy und speichere die ABE`s als PDF-Datei.
Alles anzeigenWas er erst nicht wollte ist meine Höherlegung an der MT07 eintragen, da ich für die eine ABE habe. Aber das sind 56 DIN-A4 Seiten. Konnte ihn dann doch dazu bewegen.
Wozu läßt man etwas in die Fahrzeugpapiere eintragen, wenn man dafür eine ABE hat? Das Geld kannste mir das nächste mal auch überweisen.
Also der Auslass auf den Bild sieht irgendwie wie ein metallischer Schließmuskel mit Daueröffnung aus.
Vielleicht können ein paar metallische Arschhaare aus den Zubehörhandel dieses ästhetische Meisterwerk noch retten.
Hab noch ein Paar rumliegen
Wenn ich mir die Koffer ansehe werde ich den Eindruck nicht los, daß da jemand den Moped kräftig in den Arsch getreten hat. Kann mich irren, hatte aber mal einen Auffahrunfall und da sah es so ähnlich aus.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Die Tankanzeige bei meiner SP ist nicht mehr als ein Gimmick. 110 bis 120 Kilometer fahren und die Tankanzeige ist wie eingefroren, aber dann geht`s rapide bergab. Hab das mal getestet und bin nachdem der erste Balken verschwunden war direkt an die Tanke und konnte 6 Liter E5 nachschütten. Fazit : nach 200 Kilometern wird die nächste Tanke angesteuert und der Tageskilometerzähler genullt.
Vor fast 60 Jahren hab ich meine Unterhosen immer von innen imprägniert. Danach eigentlich bis auf den einen oder anderen Angststreifen nicht mehr. Hoffe mal das dies auch in Zukunft so bleibt.
In 34130 kann man jetzt auch die Fehlercodes löschen