Innerhalb von Ortschaften 4 oder 5 Gang, alles kein Problem und Kfr kenn ich auch nicht.
Vor 40 Jahren habe ich auch mein Revier mit optimierten Auspuff markiert, aber aus den spätpupärtierenden Alter bin ich zum Glück raus.
Innerhalb von Ortschaften 4 oder 5 Gang, alles kein Problem und Kfr kenn ich auch nicht.
Vor 40 Jahren habe ich auch mein Revier mit optimierten Auspuff markiert, aber aus den spätpupärtierenden Alter bin ich zum Glück raus.
Toller Bericht, klasse Fotos, das schüttelt man mal nicht so locker aus dem Handgelenk. War jetzt schon 6 mal auf Sardinien, aber vor lauter Kurven, guten Essen und Trinken kam ich noch nicht einmal zum fotografieren. Daher nochmals mein Respekt für den Aufwand den Du dort betrieben hast.![]()
Alles anzeigenWas genau meinst du mit "Zündaussetzer"?
Gab hier mal einen Tracer-Fahrer der nur bei Regenfahrt starkes Konstantfahrruckeln hatte, wenns trocken war dann gar nicht.
Ich denke mal da haut es einem in den Stellmotor/Poti einen Kurzen rein und dadurch werden dann falsche Werte an die Drosselklappen geliefert was zu ruppigen Fahrverhalten/gefühlten Zündaussetzern führen kann.
Zündaussetzer durch ein nicht zündfähiges Kraftstoff-Luftgemisch, weil durch das mit angesaugte Wasser die Zündfähigkeit des Kraftstoff-Luftgemisch nicht mehr gegeben ist. Korrekterweise also kein Zündaussetzer, fühlte sich aber so an.
Das Problem hatte ich vor langer Zeit mal an einer 750 Suzuki. Nach viel fluchen und suchen habe ich dann festgestellt, das bei Regenfahrten sich Wasser in Luftfilterkasten sammelte und dann mit angesaugt wurde, was zu "Zündaussetzern" führte.
Die Lösung war relativ simpel. Der Wasserablauf des Luftfilterkastens war total zugedreckt, so das kein Wasser mehr ablaufen konnte. Nach Reinigung trat der Fehler nicht mehr auf.
Alles anzeigenViel zu gross. Sowas habe ich ja von Proof. Das Set sollte unter die Sitzbank passen. Oder wenigstens die Jacke.
Hab mir mal sowas bestellt. Sollte nicht viel grösser als ne Zigarettenschachtel sein
Sieht aus wie ein Restposten von Beate Uhse Shop. Viel Spaß damit![]()
In Kassel waren am Sonntag circa 600 Moped`s bei der Demo gegen Fahrverbote. Danach 2 Runden durch die Stadt gefahren und fast alles stand still. Bis auf ein paar genervte Büchsenfahrer nur Zustimmung am Straßenrand. Rundrum eine gelungene Aktion, Danke an den Organisator.
Der Lenker bei # 14
sieht aus als wenn man bei einen Wasserbüffel Maß genommen hätte.
Becker Mamba 4 ist ein TOP-Navi gewesen. Findet auch andere Wege als Garmin und HansHans
Becker ist aber pleite und die lebenslangen Kartenupdates kann ich mir jetzt in die Haare schmieren.
Werde das Navi aber trotzdem behalten. Hier und da eine Kreuzung die durch einen Kreisverkehr umgebaut wurde, kann ich auch ohne Update bewältigen. Und die paar neu gebauten Straßen fahr ich dann halt "Offroad".
Ich würde mir das Navi nur noch für ganz kleines Geld an`s Moped schrauben.