Testfahrer für neuen SportSmart Mk3 Reifen gesucht (Gesponsort)

  • #1


    Dunlop sucht für den Hypersportreifen SportSmart Mk3 Testfahrer. Hier könnt ihr euch um einen kostenlosen SportSmart Mk3 Testreifensatz für euer Bike bewerben.



    SportSmart Mk3 Beschreibung


    Testfahrer Aktion

    • Es werden 3 Testfahrer von Dunlop gesucht, mit der einzigen Bedingung über die Erfahrung mit den SportSmart Mk3 Reifen im Forum zu berichten
    • Ihr habt bis zum 13. April (2-wöchige Bewerbungsphase) euch über ein Beitrag in diesem Thema zu "bewerben"
    • Zum Bewerben sollte folgendes angegeben werden Motorrad Modell, bisherigen gefahrenen Reifen, Kilometerleistung im Jahr und warum du Lust hast, Dunlop Testfahrer zu werden
    • Nach dem 13. April werden aus allen Bewerbern 3 Testfahrer von Dunlop ausgesucht
    • Die 3 Testfahrer melden sich dann mit einer Reifen-Lieferadresse (gewünscht ist ein Reifenhändler/Motorradhändler oder Firma) bei Dunlop und bekommen den kostenlosen Satz (Montagekosten werden nicht übernommen)
    • Zusätzlich erhält jeder Testfahrer einen 40 Euro ARAL Tankgutschein von Dunlop, als kleinen Ausgleich für die Montagekosten
    • Anschließend berichten die Testfahrer über ihre SportSmart Mk3 Erfahrungen im Forum
  • #4

    Modell: Tracer 900

    Kilometer im Jahr: 8-10.000 (Corona bedingt in 2020 weniger)


    Bislang war die Serienbereifung drauf.


    Dieses Jahr wären eigentlich 1-2 Besuche auf der Rennstrecke (Instruktorentraining) geplant - sofern die denn stattfinden können. Da passt der Dunlop vom Profil her eigentlich ziemlich gut rein.

  • #5

    MT09SP 2018/R6 RJ03/SMCR690

    ca.20000 km auf allen 3 jährlich

    conti road attak,michelin Power RS,Conti SM attak/evo,bridgestone s21

    ich würde testfahrer werden wollen weil ich noch keinen dunlop gefahren

    bin.

  • #6

    Servus,


    MT-09 RN29, BJ 2016, ca 5-8k km pro Jahr, hauptsächlich auf Pässen in den Alpen.

    Aktuell habe ich den Pirelli Angel GT2 montiert, davor den Angel GT, Metzeler M9RR und Continental Road Attack 3.

    Bis dato war noch kein Dunlop auf meinen Mopeds, dafür auf dem Auto.

    Ich würde gerne Testfahrer für Dunlop werden, weil diese Markw mMn. bei MT-09 Fahrern kaum Beachtung findet. Das könnte sich so ändern.

  • #7

    Motorrad

    Yamaha MT-09 Ice-Fluo, RN43 (Bj. 2020)


    Bisherig gefahrene Reifen

    1 Satz Bridgestone BT023

    1 Satz Bridgestone Battlax S20R

    1 Satz Metzeler Roadtec Z8 Interact

    1 Satz Pirelli Angelt GT

    1 Satz Pirelli Diablo Rosso III

    5 Sätze Continental Sport Attack 2

    2 Sätze Continental Sport Attack 3


    Kilometerleistung im Jahr

    4.000 KM – 6.000KM


    Warum möchte ich Testfahrer werden

    Ich würde gerne Testfahrer werden, da der SportSmart Mk3 mit seiner Ausrichtung (90/10) gut zu meinem Fahrprofil in der Eifel/Nürburgring, Westerwald und Mosel passt und mir erhoffe, dass es mein neuer Favorit wird, sowie auch für andere User im Forum.


    Außerdem gebe ich gerne Herstellern ein Feedback über ein Produkt. Den nur durch ein Feedback kann man feststellen, wo die Stärken und Schwächen eines Produktes sind, um das Produkt noch besser zu machen.

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • #9

    Motorrad

    Yamaha MT-09 SP Baujahr 2019


    Bisherig gefahrene Reifen

    Metzeler M7RR

    Metzeler M9RR

    Continental Road Attack 3

    Bridgestone S20

    Michelin Road 5


    Kilometerleistung im Jahr

    5000 bis 8000


    Ich würde gerne den Reifen testen, da ich mich freue immer mal wieder einen anderen Reifen zu fahren. Ich wohne direkt am schönen Odenwald, wo es vor kurvigen Straßen nur so strotzt.

    Der HockenheimRing ist nicht weit von mir, was den Besuch auf der Rennstrecke (sofern Corona es zulässt) begünstigt.


    Außerdem ist es immer schön, wenn man über einen Reifen im Forum berichten kann, um die immer beliebte Reifenfrage mit Erfahrungen zu untermauern.


    Ich würde mich freuen den Reifen testen zu dürfen und mein Feedback hier im Forum und unter meinen Bikerbuddys weiterzugeben.

  • #10

    Motorrad: Yamaha MT-09 SP Bj. 2018


    Jährliche Kilometer: ca. 7000


    Meine letzten Pellen: Conti Road Attack 3


    Metzeler Roadtec 01


    Roadtec Z8


    Roadtec Z6


    Eigentlich bin ich mit meinen momentan montierten CRA3 vollends zufrieden wollte dieses Jahr damit auf den "Bilster Berg" und wieder nach Sardinien zur Gummivernichtung.


    Wenn Sie aber meinen das der Dunlop SportSmart Mk3 das besser kann als mein Conti, dann her damit. Hoffe mal das Bild unten ist aussagekräftig genug.


    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!