Beiträge von Lupiter

    Ich hab eine Sitzbank rumliegen allerdings hat der Verkäufer irgendwie vergessen mir zu sagen, dass der Schalter noch an sein Motorrad dran war als es verkauft hat. Darum hab ich nur die Sitzheizung hab mir jetzt ein Schalter besorgt bin allerdings mit dem anbringen des Ganzen ein kleines bisschen überfordert. Hat mir jemand den Original Anschluss Plan? Weil ich will’s eigentlich nicht direkt an die Batterie anschließen denn es gibt ja ein Stecker an der Sitzbank wo ich problemlos Irgendwo einstecken könnte. Und ich denke Yamaha hat da sicherlich ein Stecker dafür vorgesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 2.21 wird die Freigabe gesagt 🤷‍♂️


    Bmw gibt das Motorrad mit 43° Schräglage frei 🤷‍♂️

    Ich hab neulich ein Bericht gesehen von einer BMW da war eine so genannte Maximale Schräglage angegeben.


    Also ab Werk die maximal erlaubte Schräglage .


    Gibts das von Yamaha auch ?


    Oder eben nur bei den neuen BMW weil die einen schräglagenmesser drin haben ?


    Lg lars

    Hallo ich verkaufe hier meine Tuning Auspuff Firma kann ich leider nicht mehr finden. Der DB eater muss geschweißt werden. Ansonsten ist er komplett mit E Prüfzeichen.


    Ist kostenlos also zu verschenken 👍


    Wenn ich das Abe dazu finde lege ich das auch bei 👍


    Nur Abholung 👍👍👍


    Lg lars

    Hatte ich 2020 auch 😱 aber 4 mal 😱 war irgendwie von der Kombi Helm offen ( mit Sonnenblende ) und windschild suboptimal 🤣


    Aber einen Fahrschüler von mir hat’s noch blöder getroffen 😱