Beiträge von Lupiter

    Ich finde die Schräglagen mit der gt ziemlich beeindrckend 🤷‍♂️

    Bin dieses Jahr 10000 km mit der GT gefahren und muss sagen wenn tracer dann nur die 👍

    Geiles Display

    Griffheizung super

    Tempomat ist voll entspannt

    Koffer sind auch super

    Bin dann mal die normale Mt09 gefahren und war schockiert was für eine rübenmühle das ist 🤷‍♂️


    Lg Lars

    Danke für den tip 👍 ich schau mir das über den Winter nochmals genauer an 👍


    Wobei man ehrlicherweise sagen muss auf die 3 grad kommt es auch nicht mehr an 🤣


    Aber probieren um das Limit festzustellen ist eben genau mein Ding 🤣


    Ist wie damals bei der Mt01 🤣 wollte wissen was an Leistung möglich ist 🤣 hab es rausgefunden das allerdings hatte auch einen stattlichen Preis 🤣🤣🤣


    Das will ich aber trotz allem Ärger damit nicht missen 🥰

    Moinmoin also die neuen Reifen gefallen meine Labda Sonde nicht allzu sehr. Hab noch mal 2° mehr hinbekommen. Also ist aktuell das Maximum 53° rechts rum. Da streift aber recht schon wirklich alles Labdasonde Bremshebelfuß fussraste das komplette Programm. Links rum bin ich immer noch ein Weichei da sitzt nur der Seitenständer und die Fußraste auf.


    Die neue Software ist richtig gut geworden. Das Gerät schaltet nicht mehr ab wenn ich Lang gerade Ausfahrt und Brauch stehen zum aktivieren. Ich bleib einfach an. Nach wie vor ist es so das man nachts gar nichts ablesen kann was aber auch nicht so schlimm ist weil nachts fährt man eh nicht ganz so extrem finde ich. Jetzt warte ich auf das neue Software Update beziehungsweise auf die App fürs iPhone und danach kann ich was Neues berichten.


    Hab allerdings nicht den Original Auspuff dran es kann sein das die Originale besser wäre oder auch schlechter ich weiß es nicht. Alles in allem muss ich einfach sagen der Pilot power 2CT ist einfach sehr sehr angenehm zum fahren und gibt eine sehr schöne Rückmeldung. Allerdings ist der vorne schon fast runter nach circa 3500- 4000 km . Hinten geht es noch aber ich fahr ja auch meistens mit Fahrschülern und da bin ich nicht so am angasen . Liebes Grüße Lars

    Mir wurde zum Glück erst einmal ein Moped auf den Oberschenkel geschmissen weil ich an der stop Stelle gehalten habe und der Fahrschüler erst Gas geben wollte aber dann gesehen hat das ich stehenbleibe 🤣

    Ich schwöre auf den Pilot Power 2CT ❤️


    Viel Schräglage ist super angenehm ( allerdings hasst mich meine lambdasonde dafür ) und die mit dem Reifen und er hält ca 5-6000 km 👍


    Bei Höchstgeschwindigkeit fährt er sich auch sehr schön 👍


    Nasshaftung ist auch klasse 👍

    also ich habe seit juni 10000 km mit meiner mt09 mit fahrschülern verbracht ;)


    ich fahre 80% vorne weil die meisten fahrschüler bremsen nicht können aber gas geben geht sofort ;)


    erst kurz vor der prüfung wechsele ich dann die positionen und bei der letzen fahrstunde fahre ich dann mim auto hinterher ;)


    bin hier aber der einzige der das so macht aber denke mit wie geil ich darf moped fahren und bekomme noch geld dafür ;)