Seitlich sehen sie aber aus wie neu 🤷♂️ und ich bin der Meinung das der Kunststoff das aushalten muss 🤷♂️
Beiträge von Lupiter
-
-
Wie alt sind die Koffer ?
Bist du Laternenparker ?
2 Jahre und ja parke draußen 👍
-
Ist jemand auch schon aufgefallen das die Koffer extrem ausbleichen 😱😱😱
Seitlich ist es oki aber innen finde ich das brutal 😱
-
Bei mir ist es immer die lambdasonde 🤣 die Orginal fussrasten habe ich wegen den ewig langen Angstnippel ersetzt 🤣
-
Magnesiumknieschleifer oder fussraste würde ich sagen 🤣
-
Es kommt auch immer drauf an bei welcher Geschwindigkeit , auf der Bremse , mit Gas , wie ist die Kurve usw 🤷♂️ welche Anzeige hat man am moped 🤷♂️ wie musst sie das usw . Die 50 grad fahre ich rechts rum um ne Kurve mit ca 60 km/h Richtung löwensteiner Berge und die 59 grad in einem Kreisverkehr links rum 🤣 beim normalen fahren komme ich nie über 45 grad 🤣 wohlgemerkt mit dem kurvX Messgerät . Drum wie immer ohne Gewähr 🤣
Bin mit der 998 öfters auf Rennstrecken gewesen die kann gefühlt 50+ aber damals gab es keine Messungen 🤷♂️
-
Naja kommt immer drauf an mit was man die Schräglage misst 🤣 die Angaben sind wie immer ohne Gewähr 🤣
-
Die Frage ist immer was ist das für eine Veranstaltung oder was ist der plan ? Will ich mich einfahren für neue Saison ? oder will ich schnellstmöglich eine Runde fahren ? Oder mein kurvenverhalten und Technik verbessern und und und 🤣
Und dementsprechend sollte man auch sein moped präparieren 👍
Ich würde zb nie wieder ohne Sliks auf eine Rennstrecke gehen den die machen jede karre um Welten besser fahrbar 👍
Lg lars
-
Die schräglagenfreiheit ist halt für die Rennstrecke echt gering 🤷♂️ bei ca 50° setzt dein Seitenständer und dein Bremshebel auf 🤷♂️ das ist dann eher kontraproduktiv für das schnell im Kurven fahren 🤷♂️
-
Löse die Schraube ganz von der Steckachse, entferne den Block für den Kettenspanner, und versuche es dann noch einmal.
Wie gesagt, dachte auch erst es passt nicht.
Abstand vom Reifen zum Schutz ist nicht viel, aber soll ja auch wohl so sein.
Es passt tatsächlich 🥰 danke für den tip 👍 mal schauen ob es was bringt 👍