Anstand Loch zu reifen passt nicht der streift 🤣 aber hingeschraubt habe ich das dingens noch nicht 🤣
Beiträge von Lupiter
-
-
Ich habe das Ding aus England bestellt aber passt nicht an die tracer gt 🤷♂️
-
Hi, du kannst ja mal hier https://www.ebay-kleinanzeigen…900-gt/1839640060-306-316 nachfragen ob die noch verfügbar ist.
Norbert
Ja hatte sie noch da 👍 hab sie auch gekauft 👍 als sie ankam war allerdings der Schalter nicht dabei 🤷♂️ warnaufndem Bild auch nicht drauf aber wusste nicht das der so aussieht wie ich später herausgefunden habe 🤷♂️ weiß jemand ob es den Schalter extra zu kaufen gibt ?
Lg Lars
-
Hallo ich suche die beheizte Sitzbank für die MT 09 Tracer GT. Falls jemand eine rumliegen habt ihr nicht mehr braucht kann er sich ja melden. Oder jemand weiß womit die günstig bekommen kann dann wäre ich beim klingt sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Lars
-
Ausbleichen ja kaputt gehen steht nicht dabei 🤣
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sport attack statt dem Road ?
Bin am überlegen den Sport zu holen den die pipo2ct sind runter 😱 wobei der Reifen echt klasse ist aber es gibt ja klasserer reifen 🤣
-
Für das bißchen Schräglagenfreiheit der MT-09 reicht der TKC70. Habe den bisher nur auf der Versys gefahren und derkann auf trockener Straße wirklich erstaunlich viel für seine Optik. Vielleicht 95% Grip vom CRA3 und 90% vom Bridgestone S21. Schräglage, beschleunigen, bremsen, alles praktisch identisch möglich.
Ich finde die Schräglagen mit der gt ziemlich beeindrckend 🤷♂️
-
Was mich interessieren würde ist wie verhalten sich die genannten Reifen bei maximaler Schräglage?
Also im absoluten Grenzbereich ?
Lg Lars
-
Bin dieses Jahr 10000 km mit der GT gefahren und muss sagen wenn tracer dann nur die 👍
Geiles Display
Griffheizung super
Tempomat ist voll entspannt
Koffer sind auch super
Bin dann mal die normale Mt09 gefahren und war schockiert was für eine rübenmühle das ist 🤷♂️
Lg Lars