Schräglage Tracer

  • #91

    Danke für den tip 👍 ich schau mir das über den Winter nochmals genauer an 👍


    Wobei man ehrlicherweise sagen muss auf die 3 grad kommt es auch nicht mehr an 🤣


    Aber probieren um das Limit festzustellen ist eben genau mein Ding 🤣


    Ist wie damals bei der Mt01 🤣 wollte wissen was an Leistung möglich ist 🤣 hab es rausgefunden das allerdings hatte auch einen stattlichen Preis 🤣🤣🤣


    Das will ich aber trotz allem Ärger damit nicht missen 🥰

  • #92

    Hi all,

    ich fahre oft mit meinem kurvX dem Kurventrainer, einem digitalen Schräglagenmesser/Zusatzgerät fürs Motorrad. Er misst alle 30ms in Echtzeit/Realwerte. Mit ihm habe ich mir inzwischen Schräglagenbereiche um die 32°-37° antrainiert. Zusätzlich besuche ich ganz unterschiedliche Trainings. Die Kombi ist für mich persönlich ideal.

    🏍: Kawa W 650.

  • #93

    Schöne Werbung, was möchtest du und denn sonst noch anbieten?

  • #94

    Hallo Wolfgang,

    warum sollte ich nicht von etwas sprechen, das mir was bringt?

    Auf blöde Bemerkungen allerdings, habe ich keinen Bock. Daher verlasse ich das Forum wieder.

    Tschüß du Spaßbremse!

    Extra für dich noch ein pic von meiner alten Kawa EL252 und kurvX.

  • #95

    Bitte nicht. Für mich war die Information sehr interessant. Lasse dich nicht wegen einer unnötigen Aussage eines Teilnehmers vertreiben.

  • #96

    Du brauchst ein Display um Schräglage zu fahren? :teasing-tease:

  • #98

    es gibt auch Fahrer die brauchen ein Navi um Kurven zu fahren, schöne neue Welt…

  • #99

    Hey Leute, bitte nicht alles Schlechtreden😮

    jedem das Seine.

    War doch bestimmt informativ gemeint.

    Ich selber benutze auch gelegentlich MyRide, aber er nicht um mir oder anderen etwas zu beweisen,nur für mich als Info und zum Spaß.

    Das ist was unser Hobby ausmacht.

    Also cool bleiben🙏

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!