Qualität made by Yamaha

  • #1

    Ich weiß die sind nicht von Yamaha aber nach 1 Jahr hätte ich schon mehr erwartet 🤷‍♂️


    Und ja das Moped steht im Sommer draußen aber ich denke das sollte ein tankrucksack aushalten 🤷‍♂️






    Lg Lars

  • #4

    Die stülpen nur die drüber, die das Geheimversteck dafür kennen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    Die Tankrucksäcke halten schon was aus, aber der Witterung komplett aussetzen ist auch nicht optimal. Grad die dünne Folie kann da schonmal schnell kaputt gehen. Wenn den ganzen Tag die Sonne drauf ballert wundert mich das nicht.

    Das habe ich auch schon bei anderen Tankrucksäcken gesehen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #8

    Das ist ein Rucksack von SW Motech, da steht nur Yamaha drauf. Wer das Ding bei jeder Witterung, dazu gehört logisch auch Uv Einstrahlung, drauf lässt ist selbst schuld. Was meint ihr wozu die Regenhaube da ist? Damit man die im Regen trocken in den Schrank legt? 🙄.

    Kauf dir nen Rucksack von Ferrari und einen von BMW,häng beide draußen an die Hauswand und Wunder dich wie die dann nach einem Jahr aussehen.

    Und ausserdem, man lässt doch sowas nicht die ganze Zeit aufm Tank. Die Sonne vernichtet jeglichen Weichmacher in der Folie, kein Wunder daß die zerbröselt

  • #9

    Ich denke mal er ist Materialtester, hat durch den Kostendruck der in der Wirtschaft herrscht aber kein Labor. Dann eben Freilandversuch.

  • #10

    Also bei meinem Tankrucksack von GIVI ist eine Abdeckung auf dem „Handy- bzw. Navigationsfach“ mit dem Hinweis, diese nur zu entfernen, wenn das Fach artgerecht genutzt wird.

    Auf Dauer killt das UV Licht diese weichen Folien. Nicht nur bei den Tankrucksäcken.

    Ich wette, dass auch in der Bedienungsanleitung ein Hinweis darauf enthalten ist…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!