Reifen Tracer 900 GT (RN57)

  • #41

    welche Laufleistung am Tracer schaffen die PST2 und welche TKC70?

  • #44

    Was mich interessieren würde ist wie verhalten sich die genannten Reifen bei maximaler Schräglage?


    Also im absoluten Grenzbereich ?


    Lg Lars

  • #45

    Na, so wie sich ein Diablo Rosso bei maximaler Schräglage auf Schotter anfühlt.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #46

    Für das bißchen Schräglagenfreiheit der MT-09 reicht der TKC70. Habe den bisher nur auf der Versys gefahren und derkann auf trockener Straße wirklich erstaunlich viel für seine Optik. Vielleicht 95% Grip vom CRA3 und 90% vom Bridgestone S21. Schräglage, beschleunigen, bremsen, alles praktisch identisch möglich.

  • #47

    Ich finde die Schräglagen mit der gt ziemlich beeindrckend 🤷‍♂️

  • #48

    Ich fahre aktuell Pirelli Diablo Rosso 3, zufällig leicht am Race Track angefahren von ein Bekannten übernommen, bin total begeistert, vorher war ich mit den Angel GT2 auch super zufrieden, 10000km flotte km inkl. 2 Tage Rennstrecke damit gemacht .

    leichtes Hochgeschwindigkeitspendeln war zum Schluss merkbar, aber bei uns in Österreich ist eh nur 130kmh auf der Autobahn, welche ich sowieso meide, gibt genug Bergstraße

    in der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Pingu und watschelt übers Minenfeld ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!