Beiträge von cobus

    Hallo zusammen, nun interessante Frage, beim Auto das geht und beim Motorrad?

    z.B. ich mache M+S Reifen mit einem V anstatt W Geschwindigkeitsindex drauf, und klebe einen 240 kmh Aufkleber ans Tacho drauf. Laut der Webseite bussgeldkatalog das geht, was sagt ihr dazu? Sonst alle Dimensionen außer Geschwindigkeitsindex sind korrekt.

    z.B. beim Tenere 700 so was gesehen, ich glaube war 160kmh drauf

    Hallo zusammen, es gibt eine Höherlegung um 2,5cm. von Fa. MIZU zu haben, da gibt es zwei Streben für 98,- Euro einzubauen bzw original ersetzen.


    Hat schon jemand am MT09/Tracer900 Erfahrungen damit? Ganz Wichtig für mich ob die Bodenfreiheit auch um 2,5cm mehr wird?

    geht mir genau so auch, das ist eine Crossover oder Touring Maschine und so ein Mist gebaut, ich war schon auch paar mal komplett hinten versaut, auch warum konnte man nicht etwas längere vorne Kotflügel machen? Sparmaßnamen?

    Den Givi hatte ich selbst an der Tracer und kann ihn sehr empfehlen, da er auch wirklich gut schützt! Da gibt es hier auch einige Beiträge zu im Forum. Auch der Blinkerumbau geht problemlos da man trotz Sturzbügel gut rankommt.

    Die Verkleidung oben auch? Beim Heed Bügel sieht man geht richtig um die Verkleidung herum