Beiträge von cobus

    danke, wäre sehr interessant, ich überlege zwischen Heed und Givi Bügel, wenn ich die Bilder anschaue beim Givi oben mehr Platz ist, der Geht nicht so hoch an die Verkleidung, kann aber optische Täuschung sein.

    welche Laufleistung am Tracer schaffen die PST2 und welche TKC70?

    jo, kenne auch die Reifen, habe sehr viel positives gehört, aber auch dass die Reifen neigen auf der Autobahn ab 140kmh zu pendenl, bzw. das Moped unruhig wird, kannst du das bestätigen? Gibt es sehr viel darüber im BMW GS Forum

    tja, aus meiner Sicht für Reisen nicht geeignet, ich war in diesem Jahr in Kroatien, viel Schotter & Wald/Forstwege gefahren, für solche Zwecke ist diese Kotflügel einfach zu kurz, die ganze Steinschläge bekommt Krümmer und Motor ab.

    jao, das ist klar, aber warum der so kurz original ist? Habe vor kurzem eine Ducati vom Kumpel angeschaut, da gibt es ab Gabel fast gar kein Schutz, alles in Ventildeckel drauf haut, hat schon teilweise sogar Dellen von Steinen drauf