Die original Touringscheibe von Tracer, habe momentan drauf, kommt mit Metallschrauben ich vermute einfach dass die Fläche großer ist
Beiträge von cobus
-
-
1170 cobus
-
Alles anzeigen
Hallo .
Habe mir selbst mal welche gebaut und noch welche übrig.
Würde sie für 15 € inkl. Versand verkaufen.
Bei Interresse gerne PN an mich.
Schönen Sonntag noch.passt das auch für 2019er Modell?
-
Zitat von Puls130Alles anzeigen
Für die Tracer habe ich sowas schon mal bei Givi im Webshop gesehen. Sieht aber in meinen Augen unschöner aus und wirkt etwas billig.
https://www.givi.de/fur-ihr-mo…8--19/optionals/rm2139kitKönnte seinen Zweck als Spitzschutz und "Kragenschutz" für den Sozius aber erfüllen :D.
Danke, wunderbar, so was kann man für die Reise einbauen!
-
Hi zusammen,
gibt es irgendwo so ein Spritzschutz zu kaufen?
-
Hi zusammen,
wollte euch fragen, wie genau ist die Durchschnittsverbrauchsanzeige? Ich habe jetzt voll/voll getankt, Verbrauch erste 300km. 5,31L/100km, BC zeigt aber 4,9
Wie sieht es bei euch aus? -
Zitat von TracerTomAlles anzeigen
Klappert oder wackelt das Windschild?
.......
Ein Klappern könnte entstehen, wenn die Scheibe gegen den länglichen Gummipuffer schlägt.
Wenn das stört, würde ich ein Stück Moosgummi zwischen Scheibe und Gummipuffer kleben.
.........
Thomasgenau da entstehen Klappern, eine Idee mit dem Stück Moosgummi finde ich sehr gut! Danke
-
Hallo zusammen, bei mir klappert ein bisschen Windschild, oben da wo die Gummibuchse ist, wenn ich z.B. Kopfsteinpflaster fahre. Habe beim Schild die vier Schrauben bisschen nachgezogen etwas besser aber ganz verschwunden noch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wenn ja ist das normal? Evtl. kann man das beseitigen?
Tracer 900 (2019) -
-
Hallo Freunde,
was steht bei euch im Fahrzeugschein für zulässiges Gesamtgewicht, mich interessiert Modell 2019, auf der Yamaha Webseite steht Vollgetankt 214kg. aber kein Wort bzgl. zulässiges Gesamtgewicht bzw. Zuladung.