Beiträge von cobus

    Hi zusammen,
    ich steige nächste Woche auf Tracer 900 um, wollte eigentlich normale MT aber wegen Soziustauglichkeit und Wind/Wetterschutz habe mich doch für Tracer 900 entschieden.
    Dazu noch ein paar Fragen:
    1) wie sieht es mit Spritzschutz hinten im Regenfahrt?
    2) Muss man am Fahrwerk was updaten, bei der 700er Tracer war immer eine Wilbers Fahrwerk empfohlen, oder reicht es vollkommen, ist auch einstellbar.
    3) Ich werde normale nicht GT Version kaufen, da gibt es kein Quickshifter kann aber ich glaube um ca. 300,- aus Zubehör dazu bestellen, wie mein ihr löhnt das, bin immer ohne gefahren und keine Rennen fahre.
    4) Welche durchschnittliche Verbrauch hat die Maschine, bei normaler Fahrweise.


    Danke und Gruß Conrad

    hi zusammen, wie sieht es mit dem Tracer im Regen aus? Habe vor in Paar Wochen zulegen, momentan fahre ich 700er Tracer der auch kleine Sau ist.

    Hi zusammen, möchte nächste Woche auf von MT07 Tracer auf MT09 umsteigen, da für mich MT09 Tracer zu groß bzw. zu Hoch ist, habe ich mich für MT09 entschieden.
    Die Maschine ist b.j. 08.2017 und ca. 3tkm gelaufen.


    Läuft sehr gut.


    Jetzt ein paar Fragen dazu.
    Da ich auch gerne Ausflüge mit meiner Frau ca. 65kg. mache interessiert mich auch Soziustauglichkeit für die Tagestouren bis 200km.
    Mit dem 700er Tracer kein Problem, wie sieht es mit dem Mt09 aus, oder besser gleich einen Komfortsitz bestellen?
    Außerdem für die Touren um ein Paar Autobahn-Kilometer zu überbrücken eventuell auch ein Windschild, welche ist empfehlenswert, Große 184cm.


    ich bedanke im Voraus


    Conrad

    Hi zusammen,


    kann mir jemand sagen wie sieht es mit dem Spritzschutz während der Regenfahrt? Ich bin gestern KTM Duke 790 probe gefahren und in Regenwolke geraten, die ganze Jacke hinten bis zum Helm versaut!


    Die Frage ist wie diese Kennzeichenhalterung hilft gegen Spritzwasser? Hat jemand schon Erfahrungen?
    Für mich ist das sehr wichtig weil ich rum ums Jahr fahre und auch wenn schlechter Wetter, also Teilweise das Moped für als Forstbewegungsmittel gilt


    sehr geil danke, so machen wir :D, ich fahre nicht gerne im regen aber kommt letzte Zeit immer häufiger vor

    Hi zusammen,


    da ich rund ums Jahr fahre und wir in D mehr Regentage als Sonnenschein haben, interessiert mich wie der Moped wenn es regnet läuft.
    Frage weil weder MT09 noch MT09 Tracer am Hinterrad richtige Spritzschutz haben, ob meine Jacke hinten dadurch versaut wird ;-), habe schon negative Erfahrungen mit gekürztem Kennzeichenhalter am CB1000 wo das Spritzwasser vom Hinterrad meine Jacke vernichtet hat.
    Für alle Antworten werde sehr dankbar