Habe auch gleich bestellt, nach dem ich den ganzen Hintern und Rücken paar mal komplett versaut habe, wie kann so was bauen und zwar bei einem Tourer wie Tracer 900?
Beiträge von cobus
-
-
Alles anzeigen
sehr geil, hast du bei der motocard.com Webseite bestellt?
-
ich habe jetzt in einem tenere 700 forum gefunden, es geht:
"zu 15: M+S-Bereifung mit nicht V-max-tauglichem Geschwindigkeitsindex zulässig nach 97/24/EG KAP 1 bei vorhandenem Geschwindigkeitsschild im Fahrersichtbereich. Bereifung nur von einem Hersteller in zusammengehörigen Profilen"
-
die Frage ist ganz einfach, darf ich mit V (M+S Reifen) anstatt W Geschwindigkeitsindex fahren wenn ich ein Aufkleber 240kmh am Tacho habe, beim Tracer so wie so ist 215 im Schein eingetragen.
-
Hallo zusammen, nun interessante Frage, beim Auto das geht und beim Motorrad?
z.B. ich mache M+S Reifen mit einem V anstatt W Geschwindigkeitsindex drauf, und klebe einen 240 kmh Aufkleber ans Tacho drauf. Laut der Webseite bussgeldkatalog das geht, was sagt ihr dazu? Sonst alle Dimensionen außer Geschwindigkeitsindex sind korrekt.
z.B. beim Tenere 700 so was gesehen, ich glaube war 160kmh drauf
-
Hallo zusammen, es gibt eine Höherlegung um 2,5cm. von Fa. MIZU zu haben, da gibt es zwei Streben für 98,- Euro einzubauen bzw original ersetzen.
Hat schon jemand am MT09/Tracer900 Erfahrungen damit? Ganz Wichtig für mich ob die Bodenfreiheit auch um 2,5cm mehr wird?
-
Habe mir die Verlängerung der Hinterradabdeckung von Bodystyle bestellt. Gleichzeitig noch einen speziellen Kleber damit es hoffentlich vernünftig hält.
Grund für die Anschaffung war letztendlich eine Fahrt bei Tauwetter, der anschließende Blick auf das Heck versetzte mich fast in einen Schockzustand.
Selbst die Hecktasche auf dem Soziussitz war gut einesaut😵
Nach vielen lesen hier und im Netz ist das erst einmal die günstigste Lösung, hoffe es hilft etwas.
Alle anderen Varianten der Hinterradabdeckung sind wesentlich teurer oder optisch nicht so das was ich mir vorstelle.
Zum Vergleich gab es noch eine Abdeckung von Bodystyle die komplett die originale ersetzt.
Diese kostet aber 160 Euro, das war mir für ein bisschen Plastik im Moment zu viel.
Halte euch auch dem Laufenden.
Gruß Achim
geht mir genau so auch, das ist eine Crossover oder Touring Maschine und so ein Mist gebaut, ich war schon auch paar mal komplett hinten versaut, auch warum konnte man nicht etwas längere vorne Kotflügel machen? Sparmaßnamen?
-
so Freunde, habe Givi Bügel inkl. Unterfahrschutz von SW-Motech und Kühlerschutz bestellt, kennt jemand die Drehmomente für die Schrauben am Motor für den Bügel und Unterfahrschutz? Vielen Dank im Voraus
-
Tracer vielen Dank, also muss man wenn die Verkleidung abmacht doch den Bügel abschrauben ??
-
Den Givi hatte ich selbst an der Tracer und kann ihn sehr empfehlen, da er auch wirklich gut schützt! Da gibt es hier auch einige Beiträge zu im Forum. Auch der Blinkerumbau geht problemlos da man trotz Sturzbügel gut rankommt.
Die Verkleidung oben auch? Beim Heed Bügel sieht man geht richtig um die Verkleidung herum