Kotflügelverlängerung vorn - Hinterradabdeckung

  • #41

    Hi Moderator,

    Leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen.

    Was soll der Link bedeuten?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 () aus folgendem Grund: Sorry, jetzt gesehen, Beitrag wurde wieder gelöscht.

  • #42

    Ich habe mir erst ein Sport kotflügel für vorne von SW Gekauft sieht Top aus sch...auf Spritzschutz der Sport fördert seine Opfer.

  • #43

    Kannst ja mal ein Bild davon reinstellen.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #44

    tja, aus meiner Sicht für Reisen nicht geeignet, ich war in diesem Jahr in Kroatien, viel Schotter & Wald/Forstwege gefahren, für solche Zwecke ist diese Kotflügel einfach zu kurz, die ganze Steinschläge bekommt Krümmer und Motor ab.

  • #46

    Dafür, dass der Sport-Kotflügel gar nicht mal so gut aussieht sind das noch mehr Gründe den normalen zu behalten ^^

  • #47

    Hilft den ein Motorschutz oder Bugspoiler um die Krümmer zu schützen?

    Welchen Kühlerschutz habt ihr verbaut?


    Eine Verlängerung der Kotflügel kommt bei mir aus optischen Gründen nicht in Frage.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #48

    Hilft sicherlich, aber warum ?

    Mir erschließt sich nicht der Sinn, wenn du vorne einen Schmaleren Kotflügel willst, dann aber nen Motorschutz dranschrauben willst/musst ^^

  • #50

    Habe mir die Verlängerung der Hinterradabdeckung von Bodystyle bestellt. Gleichzeitig noch einen speziellen Kleber damit es hoffentlich vernünftig hält.

    Grund für die Anschaffung war letztendlich eine Fahrt bei Tauwetter, der anschließende Blick auf das Heck versetzte mich fast in einen Schockzustand.

    Selbst die Hecktasche auf dem Soziussitz war gut einesaut😵

    Nach vielen lesen hier und im Netz ist das erst einmal die günstigste Lösung, hoffe es hilft etwas.

    Alle anderen Varianten der Hinterradabdeckung sind wesentlich teurer oder optisch nicht so das was ich mir vorstelle.

    Zum Vergleich gab es noch eine Abdeckung von Bodystyle die komplett die originale ersetzt.

    Diese kostet aber 160 Euro, das war mir für ein bisschen Plastik im Moment zu viel.


    Halte euch auch dem Laufenden.


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!