Kotflügelverlängerung vorn - Hinterradabdeckung

  • #31

    Schwer zu sagen. Die Tracer saut sich natürlich auch mit der kleinen Verlängerung ein. Schaden kann es allerdings auch nicht und das Federbein dürfte etwas weniger abbekommen. Ist für mich ein Kompromiss aus Aussehen und Nutzen. Alles was hinten wirklich was hilft gefällt mir nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #32

    ich suche auch für Tracer 2020 RN57 Vorne und Hinten eine Kotflügelverlängerung, was ich nicht verstehe, wie kann man so was überhaupt bauen, dass alles was aus dem Vorderrad kommt, Dreck, Steine, landet am Motor und Krümmer, vor allem bei einem Reisemoped.

  • #33

    Die Variante von Horax sieht zumindest noch ok aus. Andere sehen eher übel aus, da lass ich lieber den Dreck hochschleudern als sowas anzubauen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #34

    Da bin ich einer Meinung mit dir :handgestures-thumbupleft:

    Was vermutlich auch der Grund ist warum Yamaha solche scheußliche Dinger nicht schon serienmäßig ran baut. :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #35

    Man muss auch nicht unbedingt alles anbauen, was angeboten wird. Ich glaube eh nicht, dass der Spritzschutz wirklich viel bringt.

    Die Optik ist mir dabei aber wichtiger, also lieber Dreck im Nacken.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    jao, das ist klar, aber warum der so kurz original ist? Habe vor kurzem eine Ducati vom Kumpel angeschaut, da gibt es ab Gabel fast gar kein Schutz, alles in Ventildeckel drauf haut, hat schon teilweise sogar Dellen von Steinen drauf

  • #37

    Es gibt aber sehr schöne Kühlerschutzgitter, das ist auch das einzige, was Du vorne schützen must.

    Sieht nachher sogar besser aus.

    Nicht alles, was praktisch ist, muss auch noch scheisse aussehen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #38

    Ich kann ganz gut damit leben. Ich hatte weder an der Tracer noch an der Nackten die ich jetzt fahre irgendwelche Probleme dieser Art.

    Da ich nur höchst selten im Regen fahre stört es mich auch nicht wenn der Dreck von hinten auf die Jacke spritzt. Notfalls setze ich mir halt eine Sozia hinten drauf bei schlechtem Wetter :zwinker::lachen:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #39

    Ich hatte mal das Pech, dass ich ein Auswuchtgewicht vom Vorderrad verabschiedet hat und den Kühler meiner Cbr 1000 sc 21 geschrotet hat. So ein Schutz davor ist nicht so schlecht.

    Gruß Sigi :S

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #40

    Klar, Kühlerschutz Gitter habe ich auch drauf. Meine Antwort bezog sich auf den Text von Cobus.

    Du hast nur ein paar Sekündchen schneller geantwortet als ich, sonst wäre mein Kommentar noch über deinem und somit an der richtigen Stelle gewesen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!