Alles anzeigenSo, eben war es dann soweit, nach 4800 km war der Serien Dunlop 222 vorne durch.
.....
Hammer, bei mir 11tkm D222 gehalten, besser ist das
Alles anzeigenSo, eben war es dann soweit, nach 4800 km war der Serien Dunlop 222 vorne durch.
.....
Hammer, bei mir 11tkm D222 gehalten, besser ist das
moin zusammen, kann jemand sagen ob neue mt09/tracer auch im 6er Gang heulen, oder haben die das beseitigt?
Alles anzeigenWas ist das für ein Bugspoiler, oder Überfahrschutz?
https://www.amazon.de/Motorsch…12981&s=automotive&sr=1-1
gegen Steinschlag & Co im Offroadbereich
Bisschen Offroad schadet nie
also bei mir pendelt auch nichts (RN57 Modell 2019), 218 laut Tacho, alles ruhig, bin sogar mit großer Yamaha-Touringscheibe und Textil Klamotten gefahren.
Alles anzeigenBin die LGKS letztes Jahr gamz entspannt mit Conti TKC70 gefahren
habe auch TKC70 gekauft, wird nächste Woche drauf montiert, wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus? Ich meine wegen grobe Schotter, ich habe zusätzlich einen Motorschutz von SW-Motech drauf geschraubt, ob das hilft?
Alles anzeigenIch fahr den TKC70 sehr gerne auf der 1190 Adventure, geiler Reifen der auch Straße sehr gut kann
jao das glaube ich auch, bin schon gespannt wie die auf dem Tracer funktionieren, hast du dein Tracer verkauft?
Alles anzeigenNach zwei Sätzen PST 2 bin ich auf den TKC 70 umgestiegen. Die Pirellis sind klasse Reifen, solange man auf der Straße bleibt. Sobald es auf einen Feldweg geht, sind die Contis die bessere Wahl, und sie machen ihre Sache auf der Straße auch nicht schlecht, insbesondere bei Regen.
wie viel tkm. sind die PST2 bei dir gehalten? und wie viel im Vergleich TKC70? Gibt es kein Pendeln wenn man richtig Gas an der Autobahn gibt?
Alles anzeigenSo, jetzt ist es passiert: Nach zwei Sätzen Pirelli Scorpion Trail 2, die jeweils rund 10.000 km gehalten haben und mit denen ich sehr zufrieden war, versuche ich jetzt den Continental TKC 70 (aktuell bei Rakuten mit Rabatt "FAHRSPASS20" für 216,90 €). Die Gründe: Ich verbringe den September in der Toskana und möchte gelegentlich auch mal etwas gröbere Feldwege befahren, was mit dem Pirelli nur schwer möglich war. Außerdem hat der Conti eine M & S-Kennzeichnung, was ihn zumindest bedingt wintertauglich macht. Letztlich verspricht sein hoher Negativprofilanteil eine lange Lebensdauer sowie gute Nässeeigenschaften. Vermissen werde ich vermutlich die sportlichen Gene der Pirellis. Ich lasse mich überraschen ...
und wie sieht es es mit den TKC70 Reifen? Habe auch vor die drauf ziehen , zufireden?
Moin Freunde, welche Reifen sind für die ligurische grenzkammstraße geeignet, gibt es Empfehlungen, bzw. aus eigener Erfahrung? Müssen relativ dicke Steine ohne Platten gut meistern