Sturzbügel / Motorschutzbügel für Tracer

  • #283

    Das Video habe ich auch nur erhalten. Ist keiner den ich kenne. Passte aber gerade so gut zum Thema und zur Jahreszeit.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #284

    .....is eh keiner "gefahren" ..... da hat sich offensichtlich kein Rad gedreht und er ist trotzdem ein Stückchen weiter gekommen 8o

    ......nicht wirklich lackschonend halt.....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #287

    Die Gedanken hatte ich auch schon. Das kann ich dir aber in ein paar Tagen beantworten wenn ich die Blinker umgebaut habe.

  • #288

    danke, wäre sehr interessant, ich überlege zwischen Heed und Givi Bügel, wenn ich die Bilder anschaue beim Givi oben mehr Platz ist, der Geht nicht so hoch an die Verkleidung, kann aber optische Täuschung sein.

  • #289

    Den Givi hatte ich selbst an der Tracer und kann ihn sehr empfehlen, da er auch wirklich gut schützt! Da gibt es hier auch einige Beiträge zu im Forum. Auch der Blinkerumbau geht problemlos da man trotz Sturzbügel gut rankommt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #290

    Die Verkleidung oben auch? Beim Heed Bügel sieht man geht richtig um die Verkleidung herum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!