Der Kollege hätte bestimmt gerne die Sturzbügel mit den Kufen gehabt.
Gruß Sigi
Ich hoffe mal, dass das Video mit eingefügt wurde.
Der Kollege hätte bestimmt gerne die Sturzbügel mit den Kufen gehabt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Kollege hätte bestimmt gerne die Sturzbügel mit den Kufen gehabt.
Gruß Sigi
Alter ... wer fährt den bei dem Wetter Motorrad ...
Alles anzeigenAlter ... wer fährt den bei dem Wetter Motorrad ...
.....is eh keiner "gefahren" ..... da hat sich offensichtlich kein Rad gedreht und er ist trotzdem ein Stückchen weiter gekommen
......nicht wirklich lackschonend halt.....
Hallo zusammen, mich interessiert ob ich dann die Seitenverkleidung abbauen kann ohne den Stürztbügel abzuschrauben?
Es geht um Heed Stürztbügel -> https://www.amazon.de/Sturzb%C…-09-Tracer/dp/B07S9SSJS6/
Alles anzeigenHallo zusammen, mich interessiert ob ich dann die Seitenverkleidung abbauen kann ohne den Stürztbügel abzuschrauben?
Es geht um Heed Stürztbügel -> https://www.amazon.de/Sturzb%C…-09-Tracer/dp/B07S9SSJS6/
Die Gedanken hatte ich auch schon. Das kann ich dir aber in ein paar Tagen beantworten wenn ich die Blinker umgebaut habe.
Alles anzeigenDie Gedanken hatte ich auch schon. Das kann ich dir aber in ein paar Tagen beantworten wenn ich die Blinker umgebaut habe.
danke, wäre sehr interessant, ich überlege zwischen Heed und Givi Bügel, wenn ich die Bilder anschaue beim Givi oben mehr Platz ist, der Geht nicht so hoch an die Verkleidung, kann aber optische Täuschung sein.
Alles anzeigenDen Givi hatte ich selbst an der Tracer und kann ihn sehr empfehlen, da er auch wirklich gut schützt! Da gibt es hier auch einige Beiträge zu im Forum. Auch der Blinkerumbau geht problemlos da man trotz Sturzbügel gut rankommt.
Die Verkleidung oben auch? Beim Heed Bügel sieht man geht richtig um die Verkleidung herum
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.