Kotflügelverlängerung vorn - Hinterradabdeckung

  • #51

    geht mir genau so auch, das ist eine Crossover oder Touring Maschine und so ein Mist gebaut, ich war schon auch paar mal komplett hinten versaut, auch warum konnte man nicht etwas längere vorne Kotflügel machen? Sparmaßnamen?

  • #52

    Hi Zange, ich denke, ich muss Dir da leider ein wenig die Hoffnung nehmen.

    Ich habe auch erst eine Kotflügelverlängerung angebaut, mit - wenn überhaupt - marginalem Effekt.

    Wirklich gebracht hat nur etwas die Hinterradabdeckung.

    Das wir wohl auch der Grund sein, warum Yamaha das bei dem (noch) aktuellen Modell verbaut hat....


    VG

    Andreas

  • #53

    ao6869, 😳, nicht ernsthaft oder?

    Dann baue ich das mal an und lass mich überraschen.

    Meine Hoffnung das das was bringt schwindet nach deiner Antwort, aber vielleicht ist es bei der Tracer etwas anders.

    Mit der Hinterradabdeckung meinst du den gleichzeitigen Kennzeichenträger der MT09, oder?

    Ja da gibt es auch was zum nachrüsten, ist von Giwi, ist für mich optisch nicht so schön.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #54

    Ja, ich meine den von GIVI.

    Wie schon geschrieben ist der optisch nicht die Wucht aber ok. Mir war es einfach wichtiger, nicht mehr so eingesaut zu werden.

    Allerdings ist die MT im Heck deutlich schmaler als die Tracer, was eben auch zur Unwirksamkeit der Verlängerung führt und es nur zusammen mit der Abdeckung etwas brachte.

    Ich glaube, dass die Tracer breiter ist. Daher hast Du ja vielleicht Glück...


    VG

    Andreas

  • #55

    Hatte mir ja die Verlängerung für die Hinterradabdeckung von Bodystyle bestellt.

    Die Montage ging regelrecht in die Buchse und das Ding ist nix für mich.

    Habe dann schwere Herzens, ( wegen des Preises), die Hinterradabdeckung in Carbon von Bodystyle bestellt.

    Diese kam heute an, Anbau war ruck zuck erledigt.

    Allerdings mussten die Befestigungen mit Gefühl angezogen werden😜

    Optik finde ich sehr gut, das Ding ist auch etwas länger und anders geformt als das Original, ob es jetzt mehr schützt 🤔🤷‍♂️ abwarten, gebe Bescheid 😁

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #56

    Sieht chic aus, Echtcarbon ? Bestimmt nicht billig. Passt aber. Wieviel länger, als der Originale ist er?

    Hoffentlich hält er auch was ab.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #58

    Sigi, muss ich mal nachschauen um wieviel er länger ist.

    Der Preis von 160 Euro ist schon happig 😩


    ao6869, werde berichten ob es was hilft 🤷‍♂️

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!