Beiträge von Hei Lie

    Ja, der Tripple klingt rauer als manch anderer Motor, mit Sportluftfilter und Original Auspuff, hört man die Airbox geil kreischen, sollte ich Mal das Verlangen nach einem kernigen MMMuuuuuu 🐄🐄 habe, kann ich immer noch auf eine GS wechseln 😆😁

    Ja, kalt kann sich der 3zylinder ganz schön falsch anhören, musste mich beim Umstieg vom 2zylinder der 07er auch erst ans Geräusch gewöhnen, aber nach 40.000km hab ich mich dran gewöhnt 😁

    Tracer 900gt RN57, Vor dem neuen mapping habe ich nach 78km im orangen, 16.85L in den 17L Tank bekommen Durchschnittsverbrauch ca. 4,6l, mit neuem mapping ca. 5,2l Durchschnittsverbrauch bin mit 68km auf orange ausgerollt 😁10km vor der Tanke

    Ich fahre aktuell Pirelli Diablo Rosso 3, zufällig leicht am Race Track angefahren von ein Bekannten übernommen, bin total begeistert, vorher war ich mit den Angel GT2 auch super zufrieden, 10000km flotte km inkl. 2 Tage Rennstrecke damit gemacht .

    leichtes Hochgeschwindigkeitspendeln war zum Schluss merkbar, aber bei uns in Österreich ist eh nur 130kmh auf der Autobahn, welche ich sowieso meide, gibt genug Bergstraße

    Ja, kann über das Steuergerät - Ecu Flash umgeschrieben werden, bei der RN57 geht das schon direkt ohne Zusatzgerät, Daten auslesen- umschreiben und wieder drauf spielen, mit Limiter wird ja die Höchstgeschwindigkeit von 218kmh ja schon im 5. Gang vor dem Drehzahlbegrezer erreicht.

    Übersetzung ändern wir auch, vorne 1 Zahn weniger, hinten 2 mehr, dann bleibt die Kettenlänge, Auspuff bleibt original, da ich viel Bergstraße fahre und den Lärm ned so mag, sollte aber so wie in meinem Fall von einem Profi gemacht werden. Er hat den Prüfstand zum optimieren. In meinem Fall WiRo Motorradtechnik in Klagenfurt Austria, Rob ist selbst Rennen gefahren und weiß was er macht.

    Bin mit meiner Tracer 900GT nun auch schon 20000km auf verschiedenen Untergründen unterwegs gewesen, bin auch top zufrieden damit, werde aber im April den Speed Limiter ausschalten lassen, damit ich falls ich damit wieder Mal auf der Rennstrecke übe nicht die Halbe Gerade runter bummeln muss😁😋👍