Einfahrgeräusche ?

  • #12

    Mein italienischer Geselle hat immer gesagt:

    Wene net mehr klappert , isse kaputt.

    MECHANIK MACHT GERÄÜSCHE , einige sind typisch für einzelne Typen.

    Ne BMW K75 jault wie Hund , ne Duc Monster klappert wie ein Eimer mit rostigen Schrauben . Man erkennt die Maschine am Geräusch ohne Sie zusehen. Wenn Einer ne Tribel beschleunigt, hab ich immer ein Grinsen im Gesicht

    FAHR EINFACH UND GENIEßE DAS TOLLE DREHMOMENT DER Tracer :)

  • #13

    Mal was ganz blödes, das wirklich Potential dafür hat.... der Anhänger deines Schlüsselbundes etc. also durch Vibrationen verursacht

  • #17

    Ja, kalt kann sich der 3zylinder ganz schön falsch anhören, musste mich beim Umstieg vom 2zylinder der 07er auch erst ans Geräusch gewöhnen, aber nach 40.000km hab ich mich dran gewöhnt 😁

    in der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Pingu und watschelt übers Minenfeld ;)

  • #18

    Ich höre seit meiner Aprilia bei meinen Motorrädern auch immer die Flöhe husten und befürchte bei jedem komischen Geräusch einen Schaden. Bin ich mir unsicher, spreche ich das einfach in der Werkstatt an. Die XSR klingt deutlich rauer als die Vorgängermaschine (Z900), woran ich mich auch nach über 12.000km noch nicht gewöhnt habe.

    Also mein Tipp für dich, sprich das einfach bei der Tausender an.

    XSR 900 (RN80, Bj. 2022)

  • #19

    Ja, der Tripple klingt rauer als manch anderer Motor, mit Sportluftfilter und Original Auspuff, hört man die Airbox geil kreischen, sollte ich Mal das Verlangen nach einem kernigen MMMuuuuuu 🐄🐄 habe, kann ich immer noch auf eine GS wechseln 😆😁

    in der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Pingu und watschelt übers Minenfeld ;)

  • #20
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!