Einfahrgeräusche ?
-
- RN 69
- CyanMT09
-
-
-
#12 Mein italienischer Geselle hat immer gesagt:
Wene net mehr klappert , isse kaputt.
MECHANIK MACHT GERÄÜSCHE , einige sind typisch für einzelne Typen.
Ne BMW K75 jault wie Hund , ne Duc Monster klappert wie ein Eimer mit rostigen Schrauben . Man erkennt die Maschine am Geräusch ohne Sie zusehen. Wenn Einer ne Tribel beschleunigt, hab ich immer ein Grinsen im Gesicht
FAHR EINFACH UND GENIEßE DAS TOLLE DREHMOMENT DER Tracer
-
-
#13 Hallo,
habe heute meine MT09 beim Händler abgeholt! Ist mein erstes Neufahrzeug. Bin sehr empfindlich auf Geräusche weil ich mit meinen letzten Mopeds immer Ärger hatte. Ich höre beim hochdrehen so bei 3000 Umdrehungen ein rasseln von relativ weit vorne. Ist das normal ? Schon relativ auffällig das Geräusch. Kenne mich 0 aus mit Geräuschen und einfahren und wollte mich mal hier melden bevor ich mich beim Händler blamiere.
Danke für die Rückmeldungen
Mal was ganz blödes, das wirklich Potential dafür hat.... der Anhänger deines Schlüsselbundes etc. also durch Vibrationen verursacht
-
#14 Mal was ganz blödes, das wirklich Potential dafür hat.... der Anhänger deines Schlüsselbundes etc. also durch Vibrationen verursacht
Könnte aber auch sein, daß ein Verbrennermotor Geräusche produziert.
-
-
#15 Könnte aber auch sein, daß ein Verbrennermotor Geräusche produziert.
Echt. Neee. Wäre vermutlich keiner drauf gekommen
-
#16 Echt. Neee. Wäre vermutlich keiner drauf gekommen
Kein Ding, hab doch gerne geholfen.
-
-
-
#18 Ich höre seit meiner Aprilia bei meinen Motorrädern auch immer die Flöhe husten und befürchte bei jedem komischen Geräusch einen Schaden. Bin ich mir unsicher, spreche ich das einfach in der Werkstatt an. Die XSR klingt deutlich rauer als die Vorgängermaschine (Z900), woran ich mich auch nach über 12.000km noch nicht gewöhnt habe.
Also mein Tipp für dich, sprich das einfach bei der Tausender an.
-
-
-
#20 In fast allen Motorradforen gibt es immer wieder Besitzer die förmlich in die Geräuschkulisse ihres Motorrades, speziell auch Motors "reinkriechen". Auf der Suche nach dem "heiligen Gral der mechanischen ......"???
Bin ja nicht auf der Suche nach einer Diagnose, aber ich denke die Frage ist berechtig ob hier Leute ähnliche Erfahrungen haben. Denn Motorräder haben alle ihre Eigenheiten. Ihr kennt das Motorrad besser als ich! Falls es mich weiter stört wende ich mich an den Händler, dafür hab ich ja meine Garantie. Die erzählen einem aber auch gerne mal das was sie wollen, ich denke da ist eine kurzer Abgleich mit anderen nicht verkehrt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!